Olga - Deisterstr.28 (vorher: H, HB, Delmenhorst)
Gerade stand mir da der Sinn nach üppiger Milf, also habe ich Olga spontan zu 50 Euro für 30 Minuten all in gebucht und sollte es nicht bereuen.
Das letzte Foto von Olga ist etwas unvorteilhaft, in natura ist sich immer noch KF40-42, aber wirkt live deutlich erotischer.
Olga steht gut im Futter, ist aber mehr curvy als einfach fett: Megageile Möpse, üppiges,griffiges Becken, der Bauch noch in einem augenfreundlichen Rahmen, alles eher knackig und ein hübsches Gesicht.
Olga macht sich noch kurz frisch und punktet dann mit zärtlicher Knutscherei. Alles darf angefasst werden, sie ist wirklich gepflegt und hat eine gute Haptik.
Das Lecken ihrer riesigen Tittten und der formschönen Muschi wird mit wohligen Seufzern kommentiert und es gibt wirklich kein Rumgezicke.
Schließlich beginnt Madame mit einem einfühlsamen und ausdauernden Blowjob, den sie wohl auch bis zum Ende durchgezogen hätte, aber ich wollte ja noch ihre Muschi erforschen.
Also Olga in die Rückenlage gebeten, und in der Missio die Sache mit gelegentlichen Küsschen beendet. Olga ist sicher auch etwas weiter gebaut, dafür kann man sie jedoch ordentlich knattern und sie kann mit ihrer Muskulatur gut unterstützen.

Mein Fazit: Olga ist eine nette, üppige Milf, mit der man nichts falsch macht, solange Mann nicht notorischer Skinny-Ficker ist.
                Für mich hat die Chemie einfach gestimmt und Olga wird mich sicher mal wiedersehen.
Es bedanken sich: Bronto8,morten,sch.sch,BFA30,Zauberlümmel,Heini,memphis,Clemenza,maci,Markus11041981

Nachrichten in diesem Thema
RE: Olga Deisterstraße - von Driver66 - 13.09.2015, 21:56
RE: Olga Deisterstraße - von kiran1 - 13.09.2015, 22:01
RE: Olga Deisterstraße - von Silvio.B - 13.09.2015, 22:01
RE: Olga Deisterstraße - von Driver66 - 13.09.2015, 22:03
RE: Olga Deisterstraße - von Silvio.B - 13.09.2015, 22:12
RE: Olga Deisterstraße - von Driver66 - 13.09.2015, 22:07
RE: Olga - Deisterstr.28 (vorher: H, HB, Delmenhorst) - von gecko71 - 10.06.2019, 20:27