mmmm in Pattaya, Trip #2: Mai 2019
So weit zu den Höhen, jetzt flacht’s ab …

Abends gegen 7 fahre ich mit dem 10-Baht-Bus zur LK Metro, um dort die Lage mal zur Abendzeit zu inspizieren. Ich weiß, dass andere FKs andere Prioritäten setzen, aber ich bin einfach nicht so der A Go-Go-Typ. Ziellos schlendere ich die LK ab, süße Hasen versuchen mich in die diversen A Go-Gos zu ziehen, aber ich komme nicht in den A-Go-Go Mood. Die wenigen offenen Girls-Bars sind weitgehend leer, und so macht auch das nicht viel Sinn. Ich biege in die Chaloem Phrakat 23 Alley ein, die einzige nach nur 20 Metern hinter der Soi Buakhao von der Soi Chalemphrakat 25 schräg abzweigende Straße. Alle anderen verlaufen im rechten Winkel. Dort gehe ich zum Excite Club, aber davor sitzen nur Frauen, die mich nun wirklich nicht interessieren. Also zurück zur 25 und dort rauf Richtung Blue Bar, Anny Bar und Lolitas. Das Lolitas steht ja noch auf meiner to-do-Liste, aber es sitzt überhaupt keine draußen, und Blue oder Anny-Bar als Notlösung will ich gerade nicht.

Ich beschließe, runter zur Walking Street zu laufen, was ja vom Lolitas nur ein kurzer Weg ist. Bald komme ich auf der Beach Road an, sehr gemischte Freelancer dort von „alter Hausfrau in traditioneller Thai-Kleidung“ bis zu ganz ansehnlichen unter 25-jährigen Teilzeit-Huren. Aber keine dabei, die mich jetzt umhauen würde.

Ein weiteres Mal will ich der Windmill A Go-Go eine Chance geben. Es ist so gegen 21 Uhr. Der Laden ist mehr als nur proppenvoll, und ich bekomme gleich ein Bier gebracht, irgendein akzeptabler Preis unter 150Bt. Vor lauter Girls weiß man kaum durchzukommen. Jede Altersstufe von Girls ist vertreten zwischen gerade eben volljährig und mindestens 35+. Es sind aber gegenüber dem letzten Jahr nicht so viele junge soooo Süße dabei. Es fällt mir wieder auf, dass 14 Girls auf der engen Bühne einfach überhaupt keinen Platz haben, und sich mit mehr oder weniger teilnahmslosem Blick lustlos schleichend bewegen. Da ist überhaupt kein Rhythmus oder gar Lebensfreude drin. Die Girls tragen kurze bauchfreie Bluse vorn geknotet ohne Knöpfe mit Nummern-Schild dran, Tits meist frei rausguckend, kurzes Röckchen, das einem Gürtel gleicht, die allermeisten ohne Slip, d.h. freier Blick für freie Männer. Der Blick in die Pussy ist auch der einzige Sinn dieser Tanzbühne, auf der keine auch nur annähernd tanzt. Hin und wieder spreizt ein Girl auch schon mal mit gekonntem Griff ihre Schamlippen auseinander, damit’s auch ja jeder sieht. Ich schaue mir das Schauspiel unten eine Weile an, bekomme eine zwar nette Dame neben mich gesetzt , bei der die Maus untern Rock vorschaut, und die Titten hat sie gleich ganz ausgepackt. Sie ist aber chemieseitig nicht mein Typ, und nach Schnellabfertigung ist nicht mein Sinn. Ich schnappe mein Bierglas und das kleine Rechnungsgefäß, genau als die Mamasan kommt, um mir einen LD für das Girl neben mir aufs Auge zu drücken. Ich wolle die Treppe hoch. – Erst ein leicht entsetzter Blick wegen der freundlichen aber klaren Abfuhr, aber dann: Ja, kein Problem. Damit habe ich mir erst mal Zeit gekauft, laufe hoch und setze mich an eine Bühne, wo zwei Mitt-Zwanzigerinnen auf einer Matte lesbenmäßig aneinander herumschrauben müssen: Knutschen, Pussy-Lecken, Finger in Pussy, Übereinanderliegen und einen auf Arschfick machen. Sie sprechen mich an, während ich an meinem Bier nuckle. Sie ziehen sich gegenseitig ihre Schamlippen auseinander, eine nimmt meine Hand, um sie erst bei der anderen an die schönen runden Titten zu führen, und dann einen Finger in ihrer Pussy einzuführen. Wie schon im letzten Jahr: Das kommt mir alles vor wie in einer Legehennen-Batterie - das Ergebnis verglichen mit Freilandhaltung ist dasselbe, aber eben artgerechter. Ich präferiere mehr das artgerechte Ficken der Beer-Bar-Girls, und verlasse den Laden ungefickt.

Wieder zurück Richtung Excite Bar, was ein nur kurzer aber schweißtreibender Gang ist. Jetzt sind so einige interessante Damen dort, und ich bitte um Einlass. Da im Barraum gelegentlich wohl auch Vollzug stattfindet, ist die Tür verschlossen, und eine Dame zaubert einen Schlüssel aus einer Mauerritze hervor, um mir aufzuschließen. Ich habe gleich die 30-jährige Pat am Schlippen, die ich auf so 23/24 geschätzt hätte und echt knackig aussieht. Sehr aufmerksam bringt mir wohl die Bar-Managerin 2 einzeln verpackte Feuchttücher, um den Schweiß von Stirn, Hals und Armen zu wischen. Pat geht mir gleich durch die Hose an den Schwanz, hat keinerlei Berührungsängste obwohl mein T-Shirt unangenehm nass ist. Sie reibt ihren Arsch an meinem Schwanz, und kommentiert, da müssten wir gleich hoch und take care. „I am so horny. I good take care.“ Da sie nicht auf LT will - kleines Kind von 7 Jahren bei ihr in Pattaya - fragt sie, ob ich Interesse an Mai [spricht sich wie Englisch „my“. Schreibweise unbekannt] hätte. Mai ist 25, etwas kräftiger, aber wie ich beim Twerking und was sonst noch alles feststelle, sehr muskulös und vor allem eine Nette und ein Energiebündel. Die kann sich bewegen und einen Mann aufgeilen, das ist schon der Wahnsinn. Immer wieder habe ich meine Hände überall an ihr. Mit dem Hirn hat sie es nicht so, aber dafür hat sie eben andere Talente. Sie hat die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege, wenn es ums Zuhören geht: 5 Mal fragt sie mich, wie lange ich bleibe. 5 Mal antworte ich 1 weitere Woche, was sie auch jedesmal in irgendeiner Weise kommentiert, und 10 Sekunden wieder völlig verdrängt hat. Im Hintergrund sehe ich, wie 2 Männer gerade ein heißes junges Girl entkleiden, die das sehr gerne mitmacht. Irgendwann habe ich mal nicht hingeschaut, und da sind sie dann weg. Mai und ich reden lange über Konditionen, usw. Sie will 3000Bt für LT, ich biete 2000 und inkl. AO. Nein, ohne mache sie gar nicht, aber irgendwie weicht sie mir nicht von der Seite. Das Bier hält recht lange vor, erst hatte ich Pat, die schon gegen 23 Uhr nach Hause zu ihrem Kind ging, einen LD ausgegeben, dann Mai. Wie auch immer, wir werden uns nicht handelseinig, und ich verlasse den Club gegen 23.30. Im Nachhinein denke ich, diese muskulöse, energetische Braut hätte ich mir trotz Kondom gönnen sollen. Die schien es drauf zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Al-B.,oberroemer,Pelle69,Lameth,Sir-Janus,Chris33,tiger1,Bennny,Marc Aurel,limbo,papa,reisender123,,hanshans,Reisender69,kurti13,xxxBerlin,reding71,Jik,spider6,Hamlek,Atlas,sixsicsix,,Tchaikovsky56,Reynaldo,,Rocky Balboa,Tenderly Trust,spanier


Nachrichten in diesem Thema
mmmm in Pattaya, Trip #2: Mai 2019 - von mmmm - 08.06.2019, 10:15
RE: mmmm in Pattaya, Trip #2: Mai 2019 - von mmmm - 10.06.2019, 09:59