27.01.2007, 17:33
nomad schrieb:Hallo Kollegen!
Die meisten Girls kommen auch im Beruf - viele sogar gerne. Dafür muss Man(n) sich allerdings etwas Mühe geben. Dabei ist meiner Erfahrung nach Lecken die sicherste Methode - ggf. unterstützt vom einen oder anderen Finger.
In diesem Zusammenhang bedeutet "lecken" auch nicht die Zunge in die Spalte zu stecken und nach 2 Minuten mit "Du bist aber feucht" die Stellung zu wechseln - DAS WAR NÄMLICH DEIN EIGENER SPEICHEL!
Tipp: Der "Anlasser" ist weiter nördlich!
Mit Finger(n) in der Muschi (bzw. Hand auf dem Unterbauch) und der Zunge an der Klitoris läßt sich ein Orgasmus auch gut vom "Ohrgasmus" (der rein akustischen Variante) unterscheiden.
Auf Ansagen wie "ich kann beim lecken nicht kommen" oder "ich kann kein 2. (3./4.) Mal kommen gebe ich nix - da war manches Girl schon selbst überrascht.![]()
Beim reinen ficken kommen die Wenigsten - und meiner Erfahrung noch am ehesten nachdem sie bereits einmal beim lecken einen Orgasmus hatten.
Dabei gilt für MICH PERSÖNLICH: Ich lecke nur in Clubs, ich zahle dafür nix extra (lecken gegen Aufpreis - ja spinnt die Welt?! Wenn Kohle fliesst sollte ICH die bekommen!), ich nehme mir genug Zeit (in der Regel 1h) - denn auch die Girls haben Zeitdruck im Kopf... .
Warum ich mir die "arbeit" mache?! Weil's mir selbst Spaß macht und es danach dann auch bei mir vieeeel schöner wird, denn 99% der Mädchen möchten sich dann revanchieren und geben sich anschließend viel mehr Mühe.
Wer's nicht glaubt sollte es probieren - und wer andere Erfahrungen gemacht hat sollte vielleicht noch üben :p
Nomad
(bei dem die meisten Girls kommen)
mhh..wo kann ich dich buchen??

Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!