Mila aus Lettland
Wellesweilerstr
Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo, 

Hier mein Bericht zu meinem Besuch in der Lagune. 
Ich rief sehr kurzfristig an und fragte nach Olga und Sofia die natürlich beide in meinem Zeitfenster nicht verfügbar waren also machte ich einen Termin mit Mila aus. 
Dort Angekommen wurde ich wie immer ins Wartezimmer gebeten, Getränk würde mir angeboten und 2 min später war Mila da. 

Aussehen: man erkennt das sie die Frau aus der Anzeige ist aber wie in 90% der Fälle sind die Fotos doch besser als die Realität. Hiermit will ich nicht sagen dass Mila nicht attraktiv sei, ganz im Gegenteil sie hat etwas lüsternes und verruchtes im Gesicht, und weibliche Rundungen die persönlich toll finde. 

Ab aufs Zimmer:
Gebucht habe ich 30min/70€ mit ZK und facesitting inklusive. Hab das noch vor der geldübergabe geklärt. Mila verschwindet kurz um das Geld zu verstauen. 

Im Zimmer zurück durfte ich sie ganz zärtlich anfassen und entkleiden, schöne ZK die sie auch immer wieder fordert, sie streckte mir auch während der ganzen Zeit ihre Brüste entgegen zum knabbern und spielen. Sie setzte sich dann über mein Gesicht und kreiste mit ihrem Unterleib über mein Gesicht wie sie es brauchte. Mir gefiel es und ihr hoffe ich auch?. 
Danach Kondom montiert sie blies mich sehr abwechslungsreich Und immer wider mit Blickkontakt. 
Danach missoniert abwechselnd mit den Beinen auf meinen Schultern und weit gespreizt. Nach kurzer Verschnaufpause in die doggy doch egal wie sehr ich mich ins Zeug legte war mein kleiner Freund nicht abspritzbereit. Mila versuchte es deswegen noch mit der Hand doch ich gab auf und ging trotzdem zufrieden nach Hause.
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,muggel,Einlocher,snarky,StevenSB,limbo,siola,Atlas,saartester,lostinxs2005,

Nachrichten in diesem Thema
Mila aus Lettland - von Einlocher - 26.07.2017, 20:57
RE: Mila aus Lettland - von Quax der Bruchpilot - 27.07.2017, 07:44
RE: Mila aus Lettland - von Tom Greiner - 26.10.2017, 15:48
RE: Mila aus Lettland - von saarboy123 - 15.08.2018, 10:33
RE: Mila aus Lettland - von nunzio - 06.06.2019, 16:58
RE: Mila aus Lettland - von arno_nym - 12.01.2020, 10:19