Maya (RO) Golden Time
Mittwoch mal wieder im GT gewesen. Mittags schon viel Dreibeiner , teilweise aus Belgien und weiter Anreise vor Ort um den guten Ruf des GT zu folgen.
Im Hauptraum tagsüber so ca 15-20 immer vorhanden. Der Rest auf dem Zimmern oder in der Außenanlagen. Vielleicht waren 60-80 CDLs da. Gegen Abend deutlich weniger CDL im Hauptraum, weil zu viele Kunden da. Deutlicher Männerüberschuss. Für mein Geschmack ein Kritikpunkt. Es sind zu wenig CDL vor Ort, besonders Mädels die besser als der übliche Durchschnitt sind von der Optik her gesehen.

Einige CDLs fanden den Tag ruhig im Vergleich zum WE. Das stelle ich mir schrecklich vor womit ich das Wochenende meiden werde.

Zum Glück kam Maya gegen 15 Uhr und beim Männerüberschuss muss man gleich reagierten um die Schnitte zu bekommen. Kate, Cami oder andere Highlight wie Greta waren nicht da.

Ich also in eine Bude mit Maya die sehr feminin ihre Hüften und Po durch den Laden gleiten lässt. Die Lippen etwas zu sehr aufgespritzt. Alles zusammen aber sehr sexy. Erst mal warm werden mit einer Massage und Talk. Sie tut etwas für ihren Körper und hat auch früher Sport gemacht.
Beim Blasen mit viel Spucke legt sie eine gute Leistung ab. Dann noch etwas ficken und die Stunde ist schnell wieder rum. Insgesamt muss man erst mal etwas warm werden und dann bekommt man auch einen bessere Leistung. Wiederholung geplant und alles ausbaufähig.

Später war es zu voll. Ich wollte noch eine kleine ca 160-163cm. B oder C Tüten, leichte lange wellige Haare von dunkel mit hellen blonden Strähnen und ca. 25-28 Jahre. Ganz nett anzusehen. Sie war leider Dauergebucht oder in der Raucherecke.

Die Mischung der CDLs, einige Dunkelhäutige, Thais, Rom, Türkische, Deutsche am Start.

Fazit: einen langen Ausflug kann man machen muss es aber nicht ohne Topschüsse und bei so vielen Dreibeinern. Den Tag muss also genau abstimmen.
Es bedanken sich: Makaha,sarut,atlantisfan,stint,Stuart,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Maya (RO) Golden Time - von sarut - 22.01.2019, 10:25
RE: Maya (RO) Golden Time - von hans69 - 06.06.2019, 09:47
RE: Maya (RO) Golden Time - von sarut - 06.06.2019, 10:54
RE: Maya (RO) Golden Time - von hans69 - 06.06.2019, 11:28
RE: Maya (RO) Golden Time - von Charlie_111 - 09.06.2019, 12:06