Das Saarland und die Thai-Szene: Aktuelle Eindrücke
Die besten Zeiten der Thai-Damen in Deutschland sind offenbar vorbei. Und im Saarland meiner Ansicht nach erst recht.

Die Location in der Brückenstr. in SB dürfte schon seit Jahren dicht sein. Den Laden werde ich aber auch ewig in Erinnerung behalten. Da wurde meiner Erfahrung nach öfter mal ein Männlein als ein Weiblein vorgestellt ;-)...aber es dürfte bestimmt noch Damen/TS geben, die dort in der Location früher gearbeitet haben und aktuell auch noch unterwegs sind. War dort nicht mal eine TS Polo am Start? Die hatte vor Kurzem noch im Saarland inseriert.

Wenn es um die saarländische Thai-Szene geht, darf man ein weiteres "Urgestein" nicht vergessen. Thai Ming in SB-Scheidt. Die ist immer noch fleißig am Inserieren ;-).

Die Thai-Dame in IGB, die dort aktuell inseriert, ist ebenfalls nicht neu in dem Job. Die Fotos der Dame kommen mir SEHR bekannt vor. Wenn ich mir die Dame so anschaue, dann dürfte die schon vor mehr als 5 Jahren mit denselben Fotos als Ganya/Lina usw. unterwegs gewesen sein - und schon damals waren die Fotos meiner Ansicht nach nicht wirklich aktuell. Also kann man hier auch schon erahnen, wohin die Reise hier gehen wird.
Es bedanken sich: Freelancer,siola,Elroy,saarlodrie6,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Saarland und die Thai-Szene: Aktuelle Eindrücke - von The_Incredible_Hulk - 03.06.2019, 19:01