Chemnitzer Straße 6
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz
06321 - 9598530
info@casaverde-nw.de
Karte Anzeigen
Zitat:Montag 27.05. bis Sonntag 02.06.
Kleidergröße: 36 KF
Körbchengröße: 75B
Körpergröße: 1,62 m
Hallo und Willkommen bei "Deiner Traumfrau" Bei mir werden deine geheimsten Träume wahr! Ich bin eine süße, geile Traumfrau, deine einfühlsame und anschmiegsame Liebesgespielin. Mein Service ist hervorragend in jeglicher Hinsicht, das bestätigen mir immer wieder meine treuen Besucher, aber überzeuge dich am besten selbst davon. Ich bin humorvoll, unkompliziert, offen und sehr leidenschaftlich. Bei mir erlebst du ein unvergessliches erotisches Abenteuer.
Ich biete Dir: Traumhaftes französisch, heiße Zungenküsse, GV in verschiedenen Stellungen, AV passiv und aktiv, NS, Fuss Erotik, Körperbesamung, Facesitting, traumhafte Massagen, Badespaß uvm...
Bis bald, deine Marianna.
Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:
Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Anus lecken passiv, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).
Meine Extras für Dich: Zungeküsse, Spezial-Blowjob, Eierlecken, Fingerspiele, Analverkehr, Analspiele bei Dir, Analfisting bei Dir, Gesichtsbesamung, Dominante Spiele-Ich erziehe Dich, Natursekt aktiv.