28.05.2019, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2020, 06:02 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Adresse
)
Emilia
Mitte 20
1,75 cm gross
schlank
A-Titten
Hammer Apfel-Hintern
Ein paar Tattoos (unter anderm Hals und Oberschenkel)
Nasenring
Auffällige falsche Wimpern
Emilia gefällt mir. Schlank, sportlich. Sie liegt geistesabwesent auf dem Bett in einer Freizeithose. Darunter schaut ein rosa String hervor. Ich trete ein. 30 Eureo BFA? 'Ja, dafür aber nur normaler Verkehr...' Oh ha. Ein ganzer Satz akzetfreies Deutsch! OK!
Leider hab ich nicht gefragt was den nicht normaler Verkehr ist und was das kostet. Könnt ihr ja bitte nachholen.
Sie zieht sich aus und ihr Hintern ist beiendruckend. Markelloser Körper. BH lässt sie an. Kurzer Wink meinerseits und weg ist das Ding. Kleine stramme A Brüste schauen mich an. Lecker.
Blasen macht sie so la la. Nicht so tief und etwas hecktisch. Ich bin ziemlich geil da lange nicht gefickt und ich finde sie echt lecker). Man kann sie ganz gut anfassen obwohl sie sich mit dem Rücken zu mir dreht. Nach kurzer Zeit bereits die Bitte zum Ficken. Mehr als ausbaufähig. Mache ich in der Missio. Sie nimmt kein Flutschi und ist eng. Erst komm ich fast nicht rein. Sie hilft, nimmt ihre Hände unter den Hintern um den Winkel zu verbessern. Als ich drin bin hab ich super Grip. Ich Ficke und bin schon schnell beim Höhepunkt.
Daher konnte ich leider nicht viel mehr testen. Noch kurz unterhalten. Wie gesagt spricht sie perfekt deutsch. Offensichtlich schon etwas erfahrener und für 30 Euro Lupi Standart nicht so motiviert. Kommt vielleicht aus einem Club.
Unentschieden wie ich sie einschäzen soll. BJ war gerade mal OK. Ficken war gut aber kurz (war aber meine Schuld). Wäre interessiert was sie noch so bieten. War vergleichbar mit Flory (vor kurzem in Haus 14). Geile schlanke Optik. Standart LH max.
Euer Dr. Stech