h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
Nach den positiven Berichten habe ich Poy besucht. Abgemacht habe ich 50 € für Lecken, FM und GVM. Sie ist supernett und hat mir etwas zu trinken angeboten, was ich aber abgelehnt hab. Ich habe mich ausgezoen und dann im Bad frisch gemacht. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen.

Dann erfolgte Abgreifen im Stehen. Von ihr gab es einige Körperküsse. Ich habe sie gebeten, sich auf das Bett zu legen. Dann begann ich mit dem Lecken. Ihre Muschi war schön sauber und geruchsneutral. Ich habe sie gefingert und ihre niedlchen kleinen Brüste gestreichelt. Sie wurde schön feucht und hat dezent gestöhnt. Nach einer Weile wurde ihr Gestöhne lauter und sie ist dann gekommen.

Sie hat dann meinen Schwanz zärtlich gewichst und anschließend einen Conti drübergezogen. Dann hat sie geblasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich und tief, so dass er schnell stand. Sie hat geflutscht und dann ging es in den Reiter. Hierbei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Nach einer Weile bin ich dann gekommen.

Sie hat den Conti entsorgt und ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Ich habe mich dann angezogen und mich mit einem Küsschen von ihr verabschiedet. Beim Anziehen gab es noch netten AST.

Fazit: Sie ist eine supernette Frau und es hat mir mit ihr sehr viel Spaß gemacht. Ich war etwa 30 Minuten bei ihr.
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Magnus01,Zauberlümmel,memphis,maci,Fox23,limbo,,Klark-Kent,grifi,Hab6,Andyy,fish01,thailover,jojo571

Nachrichten in diesem Thema
Poj - Die Wochenenddnummer - von Dr.Mabuse - 28.08.2011, 12:45
RE: Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi) - von Zungenfee - 28.05.2019, 06:54
Poy???? - von gildepils - 08.05.2013, 14:34
Poi EG Zi. B. - von Schweinebärmann - 24.05.2014, 14:31