Ein aktueller Blick auf Homburg
Blicken wir aktuell mal wieder ein wenig auf Homburg:

HOM ist meiner Ansicht nach eine Stadt, in der der Pay6 einer relativ hohen Fluktuation unterliegt, da es viele Terminwohnungen gibt und ständig andere Damen anwesend sind bzw. auch in manchen Locations wochenlang gar keine Anzeigen geschaltet sind.

Aktuell ist der hohe Anteil an "TS" meiner Ansicht nach erwähnenswert: Da bieten aktuell 5 TS ihre Dienste in HOM an. Und einige der TS kommen mir bekannt vor, denn die haben offenbar früher schon in der Brückenstr. in SB ihre Dienste angeboten. Aber TS waren ohnehin noch nie mein Fall und ich habe auch noch nie eine(n) gebucht.

Die bekannte Rumänin Christina inseriert auch aktuell in HOM - wohl ein kleiner Lichtblick.
Der Popptempel wirbt weiterhin - aber ohne Damen. Kein gutes Zeichen.
Der "Happy Night Club" wirbt offenbar schon längere Zeit gar nicht mehr - auch kein gutes Zeichen.
Und in der Bexbacherstr. ist wie gewohnt eine konstante Anzahl Damen anwesend.
Ebenso kommen noch vereinzelte Damenanzeigen an den typischen Adressen in HOM hinzu.
Dazu dann noch die Thai-Damen an den bekannten Locations.

Insgesamt also nichts sehr Auffälliges, bis vielleicht auf die wirklich hohe Anzahl an TS.
Aber tendenziell wieder ein paar Anzeigen weniger als gewohnt...
Es bedanken sich: Neinkeijer,Biber_82,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein aktueller Blick auf Homburg - von matze - 06.04.2019, 14:11
RE: Ein aktueller Blick auf Homburg - von The_Incredible_Hulk - 27.05.2019, 17:23
RE: Ein aktueller Blick auf Homburg - von matze - 20.10.2019, 09:36