26.01.2007, 15:56
Anatomisch leider ein Ding der Unmöglichkeit:teach
Jungs bleibt doch mal auf dem Teppich,Nehmen wir doch mal den Alltag einer normalen Zimmerhure es geht um 11 Uhr los und wenn die alte Pech hatt gibts gleich das volle Programm.
So die 2 Stundennummer mit Moccastich usw.
Und danach kommt Vader Abrahm und soweiter und so fort...Ich kann mir persönlich nicht Vorstellen das so eine nach dem 5/6 mal noch einen Orgi kriegt
Was bleibt ihr anders als es dann zu Spielen.Aber dafür bezahlen wir Sie ja!Gut ich kenns auch anders aber dann ists mit Vorsicht zu Genissen!
Und die Sprüche Sie kommen dann Zuhause wenn Sie dann einen Freund haben naja!Zuhause wirds dann ja auch mal langweilig dann kommen die halt im Puff womit wir dann am Anfang währen.Und genau dann klappts auch mit dem Orgasmus
Jungs bleibt doch mal auf dem Teppich,Nehmen wir doch mal den Alltag einer normalen Zimmerhure es geht um 11 Uhr los und wenn die alte Pech hatt gibts gleich das volle Programm.

Und die Sprüche Sie kommen dann Zuhause wenn Sie dann einen Freund haben naja!Zuhause wirds dann ja auch mal langweilig dann kommen die halt im Puff womit wir dann am Anfang währen.Und genau dann klappts auch mit dem Orgasmus