Vika in Herford
Daumen hoch 
Amser Str.132
32052 Herford
NRW
0157-847 11 066
bei Vika klingeln
Karte Anzeigen
Hallo zusammen , ich hatte mal wieder ein Erlebnis genau nach meinem Geschmack Beifall

In der Werbung sah ich die Bilder von Vika in Herford , sie kommt da eher abweisend oder schüchtern rüber .........

Aber ich hatte da das Gefühl und den Reiz , in Echt ist das ganz anders Wink  meistens hab ich da so`n Riecher für

Also auf nach Herford , vor Wochen war ich bei der Adresse schon mal , aber da waren so viele Kollegen, das ich hätte warten müssen , um die Auserwählte zu besuchen ,

die mir meldete das ich warten müsse , schade , war auch optisch lecker ....

Vor Jahren war ich bei der selben Adresse bei Susi

Angekommen und zum Haus , oh , da war schon wieder was los , noch einer ging hin ,einer kam raus Grübel 

Naja , bei Vika geklingelt ...........und sie kam an die Tür .

Name:...............Vika

Größe:..............1,70m

OW:.................75B

KF:.................34

Haare:............blond,schulterlang

Herkunft:...........Osteuropa

Ah , die ist aber groß dachte ich , mehr als die angegebenen 1,70m , aber genau richtig wie ihr gleich noch erfahren werdet Big Grin

Aber sie war es von den Bildern , in Natura aber mit freundlichem , ja sogar schelmischem lächeln , mein Riecher Mr Burns

Aufm Zimmer eine Stunde für 130,-€ gebucht , ausgezogen und ins winzige Bad , nachreinigen und Mundspülung .

Dann zurück , abgrabbeln , sie hatte noch BH, Slip und Neglige an , welche nach und nach vielen .

ZK , Küssse am Hals , knabbern am Ohrläppchen ............

Schönes Vorspiel , dann an den feinen Titten , da hatte ich in der Werbung auch schon Appetit , ich mag das so , nicht zu groß , Natur .

Nun viel noch der Slip , sie vorher schon an meinem Harten ............

Von hinten an den Titten gegrabbelt , am Hals ...........

Nun nahm sie einen Gummi , seitlich gebückt ,mit dem Mund aufgezogen , etwas Fm , dann wieder hoch Küsse.

Dann hockte sie sich vor mich und blies mir einen , mein Freund stand senkrecht , feiner Anblick Beifall

Und nun kam das Beste , ich zog sie hoch , drehte sie um , sie hat die perfekte Größe für mich , O.K. etwas musste ich dann in die Knie gehen -

sie beugte sich leicht nach vorn und ich führte ihr meinen Harten ein und fickte sie von hinten im stehen und da ging sie ab Gott

man das war geil , tolles Feedback , mein Richer da schlummert was , Naturgeil oder wie soll ich das beschreiben , so ging es ausgiebig hin , das allein war schon den Eintritt wert

Tolle Action 5stern

Dann aufs Bett , sie sattelte auf , ich am Arsch und an den Titten und sie holte sich mehr   Jump

Als nächstes in die Missi , Beine nach und nach höher geklappt - ihr Blick Gott 

Puh , etwas Pause .

Dann war lecken angesagt , huh das ging hin , aber ich glaube sie steht mehr auf Vögeln , da geht sie ab ..............

Anblasen und wieder aufsatteln , dann in die Doggy , sie wurde wieder lauter .........

Ich fand kein Ende - neben sie  , Gummi ab , ihr schelmisches lächeln , ihr Blick Sabber und ich schoss ab Mr Burns

Säuberung und AST .

Fazit:

Der Riecher hatte recht , tolle Action , allein das Vögeln im Stehen von Hinten war der Hammer Gott

da passten wir perfekt zusammen Wink , in einem Monat kommt sie wieder und da muss ich wieder bei Wink

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,muggel,toomm

Nachrichten in diesem Thema
Vika in Herford - von jogibaer - 26.05.2019, 13:00
RE: Vika in Herford - von jogibaer - 19.01.2020, 09:39
RE: Vika in Herford - von jogibaer - 19.01.2020, 09:45
RE: Vika in Herford - von muggel - 19.01.2020, 12:00