25.05.2019, 08:42
motiviert durch die positiven Berichte war ich vor ein paar Wochen ebenfalls bei Jasmin. Terminvereinbarung klappte problemlos per Whatsapp. Die Wohnung ist mitten im Ostend, da ist das Parken manchmal echt problematisch. Den Parkplatz, den Jasmin in ihrer Anzeige anbietet, gibt es anscheinend nicht mehr. Ich hatte aber Glück und fand einen freien Parkplatz quasi direkt vor Jasmin's Tür. War etwas früher da und beim Aussteigen bekam ich eine Nachricht, dass sie mir aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen müssen. War natürlich blöd, kann aber immer passieren. Also nach ein paar Wochen wieder probiert, diesmal ging alles problemlos (bis auf den Parkplatz). Wie von den Kollegen schon erwähnt, ist Jasmin reiferen Alters, hat für ihr Alter aber eine gute Figur mit schönen weichen Titten. Ich entschied mich für die Massage 30 Minuten zu 70. Jasmin machte das sehr gefühlvoll und man spürt die Erfahrung, so dauerte es nicht lange, bis mein ganzer Druck sich entlud. Danach noch etwas geredet und ich war zufrieden wieder draussen. Das war alles eine sehr solide Leistung, trotzdem weiss ich nicht, ob ich das wiederholen werde. Der Begeisterungsfunke, den ich bei manchen Forums-Kollegen gelesen habe, ist bei mir nicht übergesprungen.