Naomi, Massage (CityRelax)
War im City Relax und hatte dort Naomi.
Kann den Berichten nur zustimmen, sehr hübsche Frau mit wunderbarer dunkler Hautfarbe. Busen ist auch recht hübsch, die Brustwarzen wurden nach einiger Zeit sehr steiff und blieben auch so für die ganze Zeit. An den Nippeln lutschen will sie nicht, das macht sie anscheinend zu geil.
Sie ist durchaus berührbar, sehr große Nähe und mann kann auch ihre Dose liebkosen und die Finger drin versenken, was sie mit großer Feuchte quittiert.
Übliche Prozedere, sehr angenehme Massage auf dem Bauch liegend, unterbrochen von B2B wobei die strategischen Teile des Mannes spielend einbezogen werden, Sehr geil auch das Spiel ihrer Fingerspitze mit Schwanz, Sack und Eiern und ein leichtes Ziehen an den Haaren dort.
Danach Umdrehen, wobei ich meine FInger in ihre Dose versenkte. Zum Abschuss brachte sie mich mit einer besonderen Wichstechnik, war supergeil und ich schoß einen großen Schwall in die Gegend. Scheine sie auch getroffen zu haben.
Ich glaube beim zweiten Besuch ist bestimmt "viel Luft nach oben"
Sehr zu empfehlen, Standardpreis gelöhnt, 100 Euro für 60 Minuten (siehe homepage von city relax)
Es bedanken sich: pussyschmecker,kilomike,die Wachtel,Bronto8,haumiblau,Pal,Homer J,albatros,fox

Nachrichten in diesem Thema
Naomi, Massage (CityRelax) - von Lover Carlos - 27.01.2013, 13:38
RE: Naomi, Massage für die Augen und den Körper - Velvet Massagen (früher: City Relax) - von Dick69 - 24.05.2019, 13:41