h_braun8_vh 3. G, Zi D vorher HH 1. OG, Zi. G, hübsche Valentina aus Bulgarien
So, das hat man nun davon, dass man eine DL "über den grünen Klee" lobt... Ich war gestern am späten Nachmittag wieder bei ihr. Ihre Tür war mal wieder zu. Bin ein bisschen hin und her gewandert und direkt zu ihr, als sich die Tür wieder öffnete. Als ich mich auf Pritsche gelegt habe musste sie erstmal geschlagene 15 Minuten angeblich mit ihrer Heimat whatsappen.... Zwischendurch sagte sie " du kannst ruhig wieder gehen! Kein Problem!" ... Aha, dachte ich mir, Danke für das Angebot aber eigentlich will ich ficken! Nach dem sie endlich alles geklärt hatte folgte eine extrem langweilige Nummer mit einer müden, gelangweilten, schlecht gelaunten und angestrengten DL. Die Stimmung war so mies, dass ich mitten drin abgebrochen, mich angezogen und verpissst habe.
Ich hätte ihr freches Angebot wieder zu gehen annehmen sollen. Das nenne ich ein klassisches Beispiel für "überfickt". Na klar, man hat mal einen "schlechten Tag" aber so eine "Performance" wie gestern ist eine Frechheit, zumal ich sie eigentlich ganz anders kennengelernt habe.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Magnus01,grifi,Bronto8,BFA30,Zungenfee,Andyy,MuschMusch

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi. G, hübsche Valentina aus Bulgarien - von Franzll - 22.05.2019, 12:55