26.01.2007, 08:00
Hi BurningMan - nein habe "junguverdorben" nicht in der Wohnung gesehen, von außen sieht das Gebäude auch nicht wie der Hit aus, aber von Innen (Wohnung) sehr nett...
Nein, Jasmine schluckt nicht - OV grundsätzlich Safer!(nur mit Kondom) im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich das auch nicht schlimm-im Gegenteil, frequentiere nur junge Frauen, die eben auch OV ausschließlich mit Kondom anbieten - zu meiner Sicherheit! Sollte das Kriterium also nicht für Dich "OV nur ohne Kondom" heißen, wäre Jasmine ein echter Tipp, aber eben auch nicht günstig (160Euro/Std.-2Std./300Euro) - scheiß Euro!
Grüße
Ronny
Nein, Jasmine schluckt nicht - OV grundsätzlich Safer!(nur mit Kondom) im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich das auch nicht schlimm-im Gegenteil, frequentiere nur junge Frauen, die eben auch OV ausschließlich mit Kondom anbieten - zu meiner Sicherheit! Sollte das Kriterium also nicht für Dich "OV nur ohne Kondom" heißen, wäre Jasmine ein echter Tipp, aber eben auch nicht günstig (160Euro/Std.-2Std./300Euro) - scheiß Euro!
Grüße
Ronny
BurningMan schrieb:aha ist sie nicht mehr mit ihrem freund zusammen????? hast du junguverdorben denn bei ihr in der wohnung gesehen??? schein mir ja jetzt so daß sie es hauptberuflich macht und nicht mehr als hobbyhure....?! Schluckt Jasmine???