17.05.2019, 10:37
nach längerer Abstinenz war ich mal wieder unterwegs und es gelüstete mir nach einer MILF mit großen Hupen. Bei KM sties ich auf die Anzeige von Silikonmilf. Die Eckdaten passten, angeschrieben, Adresse bekommen und per Whatsapp 2 Bilder getauscht. Zum verabredeten Termin bei ihr (ganz privat), trafen wir uns bei ihr vor der Tür, da sie grade erst von der Arbeit kam. Oben dann kurz geklönt, Geld übergeben und dann getrennt ins Bad. Sie kam dann im Evakostüm zu mir auf die Lotterwiese und ich muss sagen, dass mich eine echt attrrktive MILF beglücken wollte.
Sie echt 2 sehr gute Argumente zu bieten, die auch einiges aushalten. Wir haben dann uns eine Stunde ordenlich ausgetobt. Franz. kann sie sehr gut und auch recht tief. Beim Ficken ging sie gut mit, hat mich ordentlich mit dirty talk angefeuert und auch gefordert. Nach der ersten Runde etwas small talk und dann ging es nochmals in den Ringkampf.
Fazit: Wirklich sehr zu empfehlen und auch absolut privat. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.