Melanie im WoMo, Immerser Landstraße, A2 Abf. Lehrte Ost
War mal gegen 13:00 Vorgestern bei ihr, wieder  in Lehrte AB Abfahrt Ost am Wäldchen. Ich war ihr erster Kunde. Am Wowa sagte sie zu mir. Dich kenne ich schon und ließ mich rein. Wir haben erst 10 Min. zusammen gesessen und gequatscht, während sie einen Kaffee getrunken und eine Zigarette geraucht hat. Mich hat es nicht gestört. Danach zogen wir uns aus und legten uns dann hin. Dann folgte eine sehr schöne halbe Stunde GF Sex. Muss, glaube ich nicht alle Einzelheiten wiederholen. Steht ja alles ein Bericht höher. Handjob und Blowjob sehr gefühlvoll, Fast liebevoll, leichtes fingern ging auch. Sie überall streicheln und küssen, Wangen, Nacken, Hals, Körper (nur nicht den Mund) geht. Sie lässt sich gerne zärtlich anfassen. Muschi rasiert und sauber, schmeckte völlig neutral (war ja auch der erste Gast).  GV in der Missio. Fühlte sich ziemlich eng an. Dabei sie schön in den Arm genommen und sie mich dabei gestreichelt. Bin dann irgendwann gekommen. Sie stöhnt immer dezent dabei und scheint auch Gefühle dabei zu haben. Danach Gummi entsorgt, gesäubert, angezogen und erneute 5 Minuten erzählt. Sie ist zwar eine ruhige Person aber sehr, sehr nett und man kann sich vernünftig mit ihr unterhalten. Sehr angenehme und liebe junge Frau. Gerne immer mal wieder. Ach so, über Geld haben wir garnicht gesprochen. Sie fragte mich nur auf dem Bett was ich gerne machen möchte. Ich sagte nur "alles".  Als ich angezogen war, legte ich ihr dann €50 auf ihren Tisch. War gut so. Ich war mindestens 40-45 bei ihr. Kein Zeitdruck. Keine Hetze. Einfach nur eine schöne gefühlvolle Zeit bei ihr gehabt.
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,modo,Griso,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melanie im WoMo, Immerser Landstraße, A2 Abf. Lehrte Ost - von oldballs - 16.05.2019, 06:35