(22.09.2018, 07:13)Ole schrieb: Tagsüber ist sie in der Podbi und ab 2100h oder so, kommt sie dann immer zum SS. Ende Andreaestraße Ecke Mehlstraße...
Als Neuling in diesem bzw. überhaupt in einem Forum möchte ich nun auch meine Erfahrung kundtun.
Erstbericht:
Am Wochenende traf ich Melanie gegen 21:45 Uhr am Staßenstrich Andreaestraße Ecke Mehlstraße Ich sprach sie an, sie schien mir sympatisch und wir einigten uns auf 30 EUR für einen Blow-Job.
Aussehen entspricht den bekannten Bildern, ihr Gesicht trägt jedoch schon einige Gebrauchsspuren, was für mich jedoch absolut nicht tragisch ist…bin ja auch nicht mehr der Jüngste…
Auch auf dem Weg zu dem Ort ihrer Wahl machte sie einen sehr netten Eindruck, allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass sie nicht ganz alleine war (Alkohol.....?). Am Verrichtungort angekommen begann sie sofort mit Streicheleinheiten, zog ihre Oberbekleidung aus und begann meinen kleinen Freund zärtlich zu verwöhnen.
Dann bat sie mich, dass ich sie ausziehen solle, dabei schaute sie mich verführerisch an. Woh, was für ein geiles Mädchen...da ich aber etwas in Zeitdruck war, sagte ich ihr, dass es bei einem BJ bleiben sollte. Das war schon sehr gut, ohne viel Handeinsatz...und so dauerte es auch nicht lange, bis ich das Gummi füllte.
Nach dem Säubern noch etwas gequatscht...hier sagte sie mir, dass sie tagsüber in der Podbie, 3.Stock App 20 zu erreichen ist, und fragt ob ich sie dort mal besuchen würde...
Das war das positive Erlebnis.
Ein paar Tage später, sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf, wollte ich sie in der Podbie besuchen. Ich versuchte sie mehrfach anzurufen, jedoch war unter der angegebenen Nummer niemand zu erreichen. Also bin ich auf gut Glück hingefahren und habe geklingelt. Melanie öffnete mir im Beisein ihrer Mitbewohnerin Kira und bat mich herein. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass sie mich wiedererkannt hat.
Nachdem ich ihr gesagte habe, dass wir vor einigen Tagen schon mal das Vergnügen hatten, zuckte sie nur mit den Schultern. Eigentlich hätte ich hier schon hellhörig werden müssen... Sie bat mich dann in ihr Zimmer...hier hätte ich das zweite Mal wach werden sollen. Das Zimmer wirkte sehr schmuddelig und unaufgeräumt. Nach dem Entkleiden ging es sofort auf das Bett, ein Waschmöglichkeit wurde weder mir angeboten noch erfolgte eine Reinigung ihrerseits.
Ich legte mich aufs Bett und sie montierte hastig den Gummi, sehr lieblos und etwas schmerzvoll, auf meinen noch halbschlafenden Prinz. Es folgte ein absolut lustloses Gebläse, nach ca 1 Minute sagte sie ficken und setzte sich auf meinen immer noch nicht steifen Schwanz. Hierbei schaute sie lustlos und völlig desinteressiert an die Decke.... jetzt bemerkte ich auch einen unangenehmen Geruch, der von ihr ausging.
Das war der Moment, wo ich die Aktion abgebrochen habe und ihr sagte, dass das so nichts mit uns wird....auch hier zuckte sie wieder nur mit den Schultern und rollte die Augen.
Ich zog mich an verschwand aus diesem Dreckloch, sehr enttäuscht und unbefriedigt.
Fazit: 50 Euro verbrannt,

Eine Wiederholung meinerseits wird es mit Sicherheit nicht geben.