FKK40 Dietzenbach – Andra, 20, Rumänien
Andra – süßes Girl, GF-Sex (aber ohne ZK), sehr gute Reiterin
Andra hatte ich in diesem Jahr noch nicht, wenngleich sie immer noch in positiver Erinnerung ist. Ich höre, sie habe in den letzten gut 4 Monaten vieles dazugelernt, gemocht habe ich sie schon damals, und so soll es heute geschehen. Ich nehme es gleich vorweg: Sie hat viel gelernt, und ich mag sie immer noch so wie damals, weil sie sich bei deutlich gesteigerter Performance viel ihrer einfachen, natürlichen Art erhalten hat. Dazu noch dieser Traumbody: 20 Jahre, 170cm, schlank, kinderlos mit wunderschönen Teeny-Tittchen. Eine Veränderung zu ihrem CV von damals:

Ihr Deutsch ist inzwischen recht passabel, sogar mehr als nur Puff-Deutsch

Andra sitzt aufmerksam auf ihrer Couch und scheint sich zu erinnern, dass wir schon einmal gezimmert haben. Sie ist aufmerksam und lächelt mir zu, wenn sie meinen Blick einfangen kann. Beim letzten Mal war sie noch ganz, ganz neu und wirklich unerfahren. Also möchte ich jetzt mal erproben, ob sie das süße Girl mit Herzblut und Engagement von damals geblieben ist, aber nun eben mit mehr Erfahrung. Ich sitze neben ihr auf der Couch, und sie kann durchaus passables Deutsch. Ja, sie erinnert sich an mich, wenn auch nebulös. Titten sind wieder einmal eine Wucht, Küsse gibt sie zwar reichlich aber weitgehend ohne Zunge, so wie damals. Shit! Wir unterhalten uns und schrauben dabei aneinander herum, aber sie will mir nur gerade mal 2 Minuten Couch-Zeit geben, bevor sie die Zimmerfrage stellt. 

In der Fickbude angekommen, breiten wir die Handtücher aus, sie schiebt sich gleich hinterher auf allen Vieren auf das Laken und streckt mir aufreizend wackelnd ihren süßen Hintern entgegen. Ich kann es natürlich nicht lassen, und stehe hinter ihr, greife den Hintern, und starte eine Schlittenfahrt. Ich vermute, sie hätte mich gleich andocken lassen, aber das will ich noch nicht. Ich schiebe mich ebenso aufs Laken, wir vereinbaren eine 25-min-Session, und damit ist alles geklärt, und sie weiß, was zu tun ist. Sie macht auch seit ihrem ersten Tag Clubstandard mit allem, was dazu gehört. Sie taucht ab: Blasen kann sie nun deutlich besser als im alten Jahr. Zwar weit weg von einem Evangelium, aber einigermaßen wenn auch immer noch mit wenig Unterdruck und weiterhin ohne EL oder gar DT. Was noch abtrainiert werden muss: Vor dem Blasen putzt sie meinen frisch geduschten Schwanz zunächst mit einem Feuchttuch, wenn auch durchaus vorsichtig, und beim Blasen rotzt sie immer wieder in dieses hinein. Auch hat sie keine Ruhe beim Blasen: Als sie aufhört, bitte ich sie, weiterzumachen. Das macht sie auch. Ich will sie aus der Reserve locken: Im alten Jahr ihr einen Abgang durch Lecken zu besorgen klappte noch mit Leichtigkeit fast durch bloßes Berühren mit meiner Zunge, dieses Mal war das richtig harte Arbeit. Dennoch, diese perfekte Aufputz-Muschi macht mich total an, und so habe ich Andra nach guten 5 Minuten Lecken im Dauer-Klappmesser-Modus und sie stöhnt authentisch. Interessanterweise lässt sie mich machen. Viele SDLs schieben den Freier beiseite, wenn er sie erwischt hat. Andra lässt mich fortfahren, aber ich will ja auch noch zum Ficken kommen. 

Ich schiebe mich hoch, sie blickt mir tief in die Augen, und ich docke vorsichtig an. Ihre Futt ist natürlich patsch-nass, schnappt regelrecht nach meinem Schwanz, und die Vagina-Kontraktionen sind noch in voller Fahrt. Ich lasse dennoch erstmal langsam angehen, schiebe erst Stück um Stück bis zum Anschlag in der Teeny-Maus ein, während ihre Kontraktionen mich beackern. Sie will noch nicht härter rangenommen werden, und so gebe ich ihr Zeit. Was mir an Andra besonders gefällt, sie hält meinem Blick beim Ficken stand, weicht nie aus, und geht ganz mit. Erfahrenere SDLs gehen mehr mit oder fordern knallhart den Sex ein, sie ist mehr was für GF6, aber das macht sie ausgesprochen gut. Ich vögle Andra im Missi mit allen Zutaten, ihre Beine über meinen Schultern, und all das. Das macht sie alles gern, und macht auch authentische Geräusche dazu. Ich bitte sie in den Doggy und genieße ihre eine tolle Figur: Knackarsch und Wespentaille, dazu sehe ich im Spiegel die süßen kleinen aber vollen Tittchen schwingen und dieses süße Gesicht. Ich gebe mir Mühe, Andra kontrahiert wieder schön, aber noch will ich es nicht. Ich weiß, dass sie eine gute Reiterin ist, und das will ich unbedingt haben: Sie sattelt auf und gibt mir eine Eichelspitzenbehandlung. Andra hat gerade mal 4 Monate Berufserfahrung, in vielem muss sie weiter lernen, aber im Reiter macht Frau ihr so leicht nichts vor. Immer wieder bringt sie mich ganz, ganz knapp vor den point of no return. Als es ihr etwas zu lange dauert, lässt sie mich gar nicht mehr voll einfahren, sondern lässt meine Eichel immer zwischen ihren Aufputz-Fotzenlappen ein- und ausfahren. Das sprengt mir schier die Hirnrinde weg, aber nun merke ich, ich habe überreizt und zu lange herausgezögert. Sie hat natürlich noch nicht die Erfahrung, um das zu wissen, und so bedeute ich ihr, sie möge es mit Mund und Hand zu Ende bringen. Das macht sie auch erstaunlich gut: Schwanz und Eier sind bald triefend-nass, sodass ich mich dabei erstaunlich gut fühle und komme. 

Sie putzt uns, und nun kommt etwas Erstaunliches:
Statt einfach die letzen Minuten mit Kuscheln und AST ausklingen zu lassen, dreht Andra sich auf den Bauch und möchte gern eine Massage von mir. Das hätte ich nun überhaupt gar nicht gebraucht, möchte dem süßen Girl aber ihren Wunsch nicht ausschlagen. Ich merke, dass sie sich bei der Massage auch sichtlich entspannt. Ihre Nacken- und Beinmuskeln sind zunächst steinhart, danach merklich weicher. Beim Massieren ihrer Beine von hinten, komme ich natürlich auch schon mal rein zufällig an die hinten weit herausstehenden Fotzenlappen. Sie gluckst sofort los und lässt mich machen, freut sich aber über die Massage der Muskeln sichtlich mehr.

30€ für 25 Minuten gut angelegt. GF6 kann sie, mehr aber noch nicht. Deshalb sollte sie auch unbedingt Zungenküsse in ihr Angebot aufnehmen. Ihr Reiter ist eine klare Empfehlung. Das süße Girl werde ich wieder mal machen, wenn mir der Sinn genau nach so etwas steht.
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,tiger1,Vanguard,derbenno,oberroemer,Jokix,memphis,Wonno,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Andra, 20, Rumänien - von mmmm - 12.05.2019, 00:27