Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen
Deutsche LATINA BISOU crazy girl

Nach all den unterschiedlichen Berichten über die Afro-Latina Bisou und ihre Anzeige bei Ladies.de, habe ich mir letzte Woche kurzfristig einen Termin bei ihr (besser gesagt bei der Sonjas-Girls  Checkerin) geholt.
Zum ersten Mal in dieser Lokation, umso mehr war ich geschockt als ich da rein kam, im Eingangsbereich der Geruch nach kaltem Rauch ein Tisch mit  vollem Aschenbecher, es fehlte nur noch der Münzteller für die Checkerin, die Empfangsdamme ( S-G Checkerin eine unattraktive Frau ) fragte ob wir miteinander telefonierten, ich bejahte die Frage, sie rief dann Bisou, sie kam beäugelte mich kurz und bat mich mit in ihr Zimmer zu kommen. Vorher, streckte mir die Checkerin aber noch die Hand entgegen und meinte sie hätte gerne noch die vereinbarten 110 €  für die Std. von mir. Nach der Geldübergabe ging ich dann zu Bisou aufs Zimmer, hier herrschten das reinste Caos und mitten drin eine sehr sehr schöne Frau die mir den Anschein machte als hätte sie den Überblick verloren. Ich fragte mich, was macht so eine attraktive Frau in so einer Lo…  Bisou  redete zuerst Französisch und dann Englisch mit mir, bis ich ihr gesagt habe das Deutsch meine Muttersprache ist, ich fragte wo ich denn meine Sachen ablegen könne, da bis auf das Bett alles mit Klamotten, Koffer, Kosmetik belagert war, sie machte dann auf einer Massage liege etwas Platz. Ich fragte nach der Dusch, die ich in der Regel nur danach brauche da ich vorher schon duschen war, aber wegen der Hygiene mir diese gerne anschaue. Sie erklärte den Weg durch die halbe Lokation ich kurz hin und wie erwartet den zweiten Abschrecker abgeholt. Zurück im Zimmer sie immer noch am rum kramen während ich mich schon mal aufs Bett legte, ging sie auch kurz raus und als sie zurückkam fragte sie mich nach meinen Wünschen und da musste ich feststellen, dass das ein mir noch nicht geläufiges Preismodel ist, da ich normalerweise nicht in Clubs gehe, ich zahle der Empfangsdame die Grundgebühr für Standard bestehend aus GV , FM , 69, GF6 und alles was unter Service steht sollte dann bei ihr, also bei der Damme auf dem Zimmer gezahlt werden, habe mich dann für Standard entschieden kein ZK, kein fingern u.s.w.. Mittlerweile hat sich Bisou nackt zu mir aufs Bett gesellt und begann zu erzählen, ich hatte das Gefühl, das sie sehr mitteilungsbedürftig war oder in mir “den Zuhörer“ sah, sie hörte nicht mehr auf zu reden. Sie erzählte, dass sie das mehr als Hobby  betreibe und einen festen Bürojob hat, gerade die dritte Woche Urlaub noch eine Woche in NK ist und dann voraussichtlich wieder nur an den WE nach NK komme, die Frau des Betreibers eine Freundin von ihr ist, dass sie sich Arbeitszeiten frei einteilen könne, all das war nur ein Teil von dem was sie mir alles erzählt hatte.

Natürlich habe ich die Zeit genutzt ihren Körper zu bewundern und zu begutachten, sie weiß sehr genau wie schön sie ist und das lässt sie einen spüren, was mich aber gleich bei ihr gestört hatte, waren diese tuntenhaften Bewegungen und das schnelle wusselige Reden. Aber nach einer Weile musste ich sie daran erinnern, weswegen ich eigentlich hier sei es reiche mit erzählen und streicheln und ich jetzt gerne mal ficken möchte. Ein kurzes Sorry dann Gummi drauf und sie legte los mit einem mittelmäßigen Französisch wo sie auch merkte, dass es bei mir keine Reaktion hervorrief. Ich fragte sie ob ich ihre Muschi etwas verwöhnen darf, sie ja gerne und hatte sich auch gleich passend zurechtgelegt, ich bin kein Freund von Tattoos und Piercing aber diese zwei weißen Perlen über der sorgfältig rasierten dunkelhäutigen Pussy mit den kleinen zartrosa Schamlippen das hatte was. Ich hatte noch nicht richtig begonnen, da gab sie schon leise Seufzer von sich. Ich möchte jetzt hier nicht ins Detail gehen um das Ganze etwas kürzer zu halten, Bisou sieht nicht nur gut aus sie ist auch noch eine perfekte Schauspielerin. In 69er war ihr Französisch etwas besser beim Reite spürte man das sie Rhythmus im Blut hat in der Doggy hatte sie mich mehrfach gebeten nicht so fest zu stoßen, in der Missio habe ich sie dann sanft mit rhythmischen Fickbewegungen gestoßen sie begann auch gleich  wieder mit leisen Seufzern  und Stöhnen. Jetzt spürte ich wie sich ihre Möse zusammenzog und meinen Schwanz massierte, es war mir aber auch jetzt egal ob etwas gespielt war oder nicht und fickte sie jetzt noch intensiver was für sie in der Missio anscheinend gut war, der Griff ihrer Möse und die Intensität wurden immer heftiger so dass wir beide zum Höhepunkt kamen. Egal ob gespielt oder nicht, der Abschluss war jeden Fall Top.

Die Brüste sind definitiv nicht natürlich die Silikonschalen hatten vielleicht noch gepasst als sie 30 kg (siehe #2) mehr auf den Rippen hatte aber jetzt kann man die Schalen seitlich fühlen auch die Dehnungsstreifen im Hüftbereich die durch die dunkle Haut fast nicht zu erkennen sind kann man fühlen. Bei Sonjas Girls werde ich mit Sicherheit nicht mehr auflaufen und bei Bisou?? auch ehr nicht.

Greetings snarky
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,arno_nym,Riementier,Nightshift,muggel,siola,Metallfan,selamat,Atlas,jaffar,Biber_82,disillusioned,sixsicsix,saartester,lostinxs2005,Stimpy,Stromberg,Hamlek,ThWalLo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von snarky - 11.05.2019, 16:06
RE: Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von Chris J - 07.04.2022, 13:19