25.01.2007, 12:38
sage es mal so: Wie ich heute Morgen der Online-Presse entnehmen durfte wollte sich Kelly Ozzbourne gerne für den "Playboy" ausziehn....das wurde von Altmeister Hugh Hefner mit folgendem Statement abgelehnt:"In dem Maße wie es nötig wäre retuschiert der "Playboy" keine Bilder".
Hab mich echt weggeworfen vor lachen....!
Was ich damit sagen will....sollte ich auf nem Bild ein echtes Babe sehn und vor mir steht dann Kelly....nix wie weg! Selbst wenn es vom Aussehn noch erträglich wäre...mein Kopfkino hat sich doch schon ne entsprechende Vorschau erstellt und aus der Aktion würde vermutlich nix werden!
Iss mir noch nie passiert...wird es aber bestimmt mal!
Gruß,
Callewirsch, der denkt das diejenigen die trotzdem bleiben die Fakerei erst möglich machen!
Hab mich echt weggeworfen vor lachen....!
Was ich damit sagen will....sollte ich auf nem Bild ein echtes Babe sehn und vor mir steht dann Kelly....nix wie weg! Selbst wenn es vom Aussehn noch erträglich wäre...mein Kopfkino hat sich doch schon ne entsprechende Vorschau erstellt und aus der Aktion würde vermutlich nix werden!
Iss mir noch nie passiert...wird es aber bestimmt mal!
Gruß,
Callewirsch, der denkt das diejenigen die trotzdem bleiben die Fakerei erst möglich machen!