10.05.2019, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2019, 19:49 von froherSturm.)
Ich habe Isabella auch kürzlich in der Deisterstraße besucht.
Da ich zwischen zwei Terminen wenig Zeit hatte, habe ich per WhatsApp eine halbe Stunde zu meiner Wunschzeit angefragt.
Sie hat zügig bestätigt und das war dann auch schon die unkomplizierte Terminabsprache.
Zur verabredeten Zeit bin ich dann pünktlich erschienen.
Sie hat auch auf mich gewartet und nachgefragt, ob ich ihr Termin bin. Top.
Für die halbe Stunde wollte sie dann 50€ haben.
Entkleidet haben wir uns jeder für sich, was ich etwas schade fand.
Aber auf meine Avancen ihr aus ihrem sexy Kleidchen zu helfen, ist sie leider überhaupt nicht angesprungen.
Wir haben die Action dann aufs Bett verlagert und sie schlug vor mit einem Blowjob zu beginnen.
Nach kurzer Handarbeit ihrerseits hat sie mich dann auch entsprechend verwöhnt.
Der Blowjob war dann sehr zärtlich und gefühlvoll.
Hätte ich sie machen lassen, dann wäre ich schon hier zum Höhepunkt gekommen.
Vorher habe ich sie aber noch einmal auf den Rücken beordert.
Die Missi war leider nicht so prickelnd, da von ihr so gut wie keine Rückmeldung kam.
Sie hat zwar freundlich gelächelt und mich gestreichelt, aber ihre Schauspielkünste sind noch verbesserungsfähig.
Also haben wir in der Reiterstellung weitergemacht und das war ein exzellenter Plan.
Sie hat sich über mich gehockt und in einem anfangs langsamen und später schön schnellen Tempo meine tiefen Stöße genossen.
Das ging eine ganze Weile so und mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen.
Als ich dann meinen Spaß hatte ging es mit dem Tempo noch eine Stufe höher und ich habe mich ins Gummi entladen.
Insgesamt war ich ca 25 Minuten bei ihr, wobei sie keine Hektik gemacht oder mich zur Tür gedrängt hat.
Für die halbe Stunde war ich also ganz zufrieden. Ein längeres Date würde ich wohl aber nicht verabreden.
Dafür fehlte dann trotz aller Freundlichkeit und Professionalität eine Prise (gespielte) Leidenschaft.
Da ich zwischen zwei Terminen wenig Zeit hatte, habe ich per WhatsApp eine halbe Stunde zu meiner Wunschzeit angefragt.
Sie hat zügig bestätigt und das war dann auch schon die unkomplizierte Terminabsprache.
Zur verabredeten Zeit bin ich dann pünktlich erschienen.
Sie hat auch auf mich gewartet und nachgefragt, ob ich ihr Termin bin. Top.
Für die halbe Stunde wollte sie dann 50€ haben.
Entkleidet haben wir uns jeder für sich, was ich etwas schade fand.
Aber auf meine Avancen ihr aus ihrem sexy Kleidchen zu helfen, ist sie leider überhaupt nicht angesprungen.
Wir haben die Action dann aufs Bett verlagert und sie schlug vor mit einem Blowjob zu beginnen.
Nach kurzer Handarbeit ihrerseits hat sie mich dann auch entsprechend verwöhnt.
Der Blowjob war dann sehr zärtlich und gefühlvoll.
Hätte ich sie machen lassen, dann wäre ich schon hier zum Höhepunkt gekommen.
Vorher habe ich sie aber noch einmal auf den Rücken beordert.
Die Missi war leider nicht so prickelnd, da von ihr so gut wie keine Rückmeldung kam.
Sie hat zwar freundlich gelächelt und mich gestreichelt, aber ihre Schauspielkünste sind noch verbesserungsfähig.
Also haben wir in der Reiterstellung weitergemacht und das war ein exzellenter Plan.
Sie hat sich über mich gehockt und in einem anfangs langsamen und später schön schnellen Tempo meine tiefen Stöße genossen.
Das ging eine ganze Weile so und mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen.
Als ich dann meinen Spaß hatte ging es mit dem Tempo noch eine Stufe höher und ich habe mich ins Gummi entladen.
Insgesamt war ich ca 25 Minuten bei ihr, wobei sie keine Hektik gemacht oder mich zur Tür gedrängt hat.
Für die halbe Stunde war ich also ganz zufrieden. Ein längeres Date würde ich wohl aber nicht verabreden.
Dafür fehlte dann trotz aller Freundlichkeit und Professionalität eine Prise (gespielte) Leidenschaft.