10.05.2019, 10:56
(10.05.2019, 05:59)Bronto8 schrieb:(09.05.2019, 16:55)Franzll schrieb: Die süßeste Maus aus der B8... ;-)
Schreib doch mal
Hm, also eigentlich ist hier alles zu Valentina gesagt. Ich kann "grifi" nur zustimmen! Man(n) fühlt sich direkt wohl, wenn man ins Zimmer kommt! Ich war gestern zum zweiten Mal bei ihr und habe wieder GVM, FM und Lecken für 50 gebucht. Zunächst gab es kleine gegenseitige Streicheleinheiten und Küsschen (ohne Zunge) auf den Mund. Ihr folgendes Gebläse könnte etwas tiefer sein , ist aber variantenreich und sie geht direkt auf Wünsche ein. Beim Lecken geht sie gut mit, sie stöhnt dezent aber "glaubwürdig" und wurde schön nass. Beim Knattern - Missio-Doggy-Reiter - geht sie gut mit, hält gut gegen und lässt sich auch mal kurz hart bis zum Endanschlag bumsen. Dabei scheint sie auch ihren Spaß zu haben . Ihre Möpse sind etwas klein geraten und hängen schon etwas, was wohl ihrer Mutterschaft geschuldet ist. Deshalb behält sie den BH auch lieber an, wie sie mir sagte. Abschuss im Reiter. War ne sehr gute Nummer mit GF6-Einlagen. Zeitdruck kommt nie auf. Netter AST in ziemlich gutem Deutsch. Glatte 2 würde ich sagen. Besonders positiv zu erwähnen sind ihrer freundliche Art, ihr hübsches Gesicht, ihr (abgesehen von den Hupen) toller Body und die schönen weißen Zähne! Gibt es bei den DLs in der Kombi leider nicht sooo oft!
Sie bleibt dieses mal voraussichtlich zwei Monate.
Wiederholung: 1000%! Seid nett zu ihr!