08.05.2019, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2019, 20:43 von Romeoinlove.)
Ich hatte Eure Berichte gelesen aber in diesem Moment, in dem ich vor Maya stand, bereits vergessen bzw. mit dem hübschen Teenymädchen nicht in Verbindung gebracht. Da ich nur einen Fuffi dabei hatte, was natürlich dumm war und sie natürlich auch nicht wechseln konnte, fragte ich nach möglichen Extras. Sie erwiderte, dass sie dann den BH ausziehen würde und ich ihre Brüste küssen und zwei Positionen ausüben dürfte. Das hat mich zwar nicht wirklich überzeugt aber ich wollte die Nummer jetzt über die Bühne bringen und habe mich darauf eingelassen. Nachdem ich meine Waschung hinter mich gebracht hatte, stand sie bereits mit dem Gummi in der Hand da. Ich bat sie, damit noch zu warten und mir die Gelegenheit zu geben, ihren Körper ein wenig zu erkunden. Es ist wirklich ein Wohlfühlkörper, ganz weiche Haut , wahrscheinlich vom vielen Babyöl
, schöne Naturbrüste und an den richtigen Stellen etwas zum Anfassen. Leider war sie nicht ganz frisch geduscht und roch unter den Armen nach Schweiß. Ich gab ihr dann die Möglichkeit aufzugummieren und sie legte gleich mit Handarbeit los und blies eher nebenher die Trompete. Scheinbar legte sie es darauf an, dass ich schnell komme und ich musste sie bitten, eine kleine Pause zu machen. Als dann der richtige Zeitpunkt gekommen war, bat ich sie, aufzusatteln. Erst im Nachhinein fiel mir auf, dass es immer noch das Babyöl gewesen sein muss. Jedenfalls forderte sie mich während des Aufstiegs auf, wie bereits von anderen berichtet, nicht in ihr zu kommen. Um ihren Teil dazu beizutragen, war ihr Reitstil äußerst bedächtig, was ich eigentlich sehr zu schätzen weiß, weil viele in dieser Position mit dem Rumhoppeln anfangen, was mich eher abtörnt. Ich lehnte mich daher entspannt zurück, küsste ihr weichen Brüste und knetete ihren herrlichen Po. Nach einigen Minuten behauptete sie, dass nun noch drei Minuten Zeit sei. Ich protestierte etwas, wollte aber auf jeden Fall noch die Missio mitnehmen, merkte aber, dass es mit der Romantik vorbei war und kam nicht mehr vernünftig rein. Ich bat sie daher um die finale Handarbeit, die dann auch erfolgreich war. Wiederholungsgefahr besteht trotz des wundervollen weichen Körpers nicht. Schön, dass man sich auf die Ausführungen der Community verlassen kann, auch die negativ geprägten