Ruby (Ro) - World Besuch- die kleine zierliche....
(08.05.2019, 12:49)Morpheus080 schrieb:
(04.04.2019, 17:09)sarut schrieb: Besitzansprüche und Eifersuchtsanfälle im Club braucht natürlich kein Mensch. Ob dies dann auch bei mir der Fall ist wird sich wohl bei einem meiner nächsten Besuche in der World herausstellen

Wird so kommen, glaube mir. Im Normalfall entwickelt sie solche bereits nach dem 2. Zimmergang mit Dir Wink

Sie ist im Moment übrigens vor ort, hat aber seit letztem Jahr deutlich zugelegt. Der Hintern ist deutlich kräftiger geworden.
Also bis jetzt gab es da keinerlei negative Reaktion von Ruby in Richtung Besitzansprüche oder Eifersuchtsanfälle, obwohl ich jetzt schön öfter mit Ihr auf dem Zimmer war, aber beim letzten Besuch eine andere CDL gezimmert habe. Sie hat das mitbekommen, hat mich aber vorher gegrüßt und nach dem „Fremdgehen“ trotzdem noch angelächelt. Also alles gut bisher.

Ihr Po gefällt mir jetzt sogar noch besser, finde das der richtig knackig und sexy ist. Gerade vor dem Hintergrund, dass Sie ja sonst eher zierlich ist
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruby (Ro) - World Besuch- die kleine zierliche.... - von sarut - 08.05.2019, 19:15