H10a Andra
Bei der Andra im Haus 4 war ich auch! Die Beschreibung von Dr.Stech ist gut. Kann das bestätigen. Für diejenigen, die nicht wissen, wo Nadias oder Lorena Zimmer war: Im 1.OG links hinten, also dem Zimmer 12 sitzt diese Blondine Andra. Sie ist freundlich, ihr Gesicht finde ich hübsch, die Titten sehen verpackt vielversprechend aus und Lorena ist gerade im Zimmer. Also nix wie rein zu Andra.

Name: Andra
Herkunft: Rumänien
Haare: blond
Brüste: C
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: u.a. 2 größere Tattoos am Rücken
Tatzeit: 20 Uhr
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Sie lacht viel und ist sehr freundlich. Bringt mir aber nicht viel, da sie zu Beginn weder BH noch Schlüpfer auszieht. Noch dazu wird ohne Vorspiel gummiert. Der Blow-Job ist totaler Durchschnitt. Ich deute auf den BH und möchte, dass sie ihn auszieht. Macht sie dann auch. Nun sehe ich aber, weshalb sie den BH anfangs nicht ausgezogen hat. Die Titten hängen ziemlich und sind nicht mehr ganz so fest. Mir gefallen sie gar nicht.
Also geht es auf zum Ficken. Schlüpfer zieht sie nun auch aus. So nackig sehe ich erst mal so richtig, dass da schon ein paar Kilogramm zuviel dran sind. Missio geht so einigermaßen. Doggy ist dann ganz okay. Zum Finale gibt es einen Handjob.

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, hängende Brüste, freundlich, Service korrekt aber noch ausbaufähig
Wiederholung: Für mich eher nicht
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,lekali,Jerry,limbo,memphis,Dr.Stech,egbert66,daniel67,Andyy,soundstor,karlo

Nachrichten in diesem Thema
Andra - von Dr.Stech - 07.05.2019, 16:45
RE: Andra - von Cronauer69 - 07.05.2019, 19:11
RE: Andra - von Cronauer69 - 17.05.2019, 22:42
RE: Andra - von Cronauer69 - 19.07.2019, 05:04