Ich war am frühen Abend in der Nähe und klingelte spontan. Nach einem freundlichen Lächeln wurde die geschäftsmäßige Mine aufgesetzt. Auf meine Preisfrage hin wurden 70 Euro für 30 Minuten aufgerufen und betont, der Service sei sehr gut und keine Hektik. Dann mein Fehler: ich fragte nach anal. Tatsächlich macht sie das auch für 50 extra, aber vorher tönte ein unfreundliches "willst du nur reden" raus.
Dazu muss ich sagen, dass mich eine schwarzhaarige smarte Person empfing, deren Bademantel zwar keine Einblicke erlaubte, aber eine durchaus sportliche Haltung umhüllte. So mag ich es eigentlich und war auch gewillt.
Aber dieser - durch den slawischen Dialekt vermutlich noch stärker wahrgenommene - enervierte Unterton vergällte mir das Vergnügen. Ich stellte fest, dass jetzt gerade der Funke nicht mehr überspringt und wir das besser lassen. Jetzt fing sie an zu diskutieren und wollte mich fast nicht wieder gehen lassen. Konnte nur noch sagen, das sei für mich leider nicht mehr zu retten. Und wurde von einer knallenden Tür verabschiedet.
Vielleicht zündet es ja bei einem anderen Kollegen besser (