07.05.2019, 17:27
(07.05.2019, 11:04)Ladehugo schrieb: Heute Morgen waren es in Hamburg 1 Grad und dann die ganzen verbissenen Gesichter in der S-Bahn. Man muss sich immer wieder bewusst machen, wie geil diese Zeit in Patty doch ist. Deshalb muss man jeden Moment dort genießen.
viel Spaß weiter und Viele Grüße
Ladehugo
Moin @Ladehugo
Genau das ist der Grund warum ich mir diese morgendliche scheisse in der Hamburger S-Bahn niemals mehr antuen würde. Diese tiefgreifenden Gespräche...... die im Großteil aus Diggaaa, Opfer und Bro bestehen..... die machen mich teilweise so aggressiv..... das ich innerhalb von einer Woche wohl 3 mal verhaftet werden würde

Und da ich ja ja mittlerweile ein good boy geworden bin, gehe ich diesem Pack lieber aus dem Weg und kämpfe mich mit meiner Diesel Drecksschleuder lieber durch Hamburgs täglichen Wahnsinn

@Vegas
Vielen Dank für die geilen Berichte. Bauen mich gerade wirklich auf..... da private Familien Geschichten mich gerade etwas runterziehen. Das gehört hier aber nicht her..... und ich denke du weißt worüber ich spreche. Haue es die Tage mal in die Line Gruppe
Also genieße es weiter und mach weiter so wie immer..... du machst alles richtig

Moin