06.05.2019, 16:41
die vielen positiven Berichte hatten mich neugierig gemacht, sodass ich mich vor ein paar Wochen auf den Weg nach Rodgau zu Bettina gemacht habe. Mit großen Erwartungen bin ich hingefahren, mit gemischten Gefühlen von dannen gezogen. Aber der Reihe nach. Terminvereinbarung sehr einfach und sehr angenehm, Bettina empfängt mich im eher eleganten Outfit und beginnt gleich eine niveauvolle Konversation. Fragt mich dann, ob ich es dominant mag, was ich verneine. Da hatte ich das Gefühl war für sie etwas die Luft raus, es folgte eine "normale" Nummer mit gutem aber nicht außergewöhnlichen Einsatz. Dass sie nicht mehr die Jüngste ist, war mir natürlich klar, dennoch schien mir ihr Body dann doch von einer Schlankheitsaktion zusätzlich gezeichnet und auch ihre viel gelobten Titten waren da etwas in Mitleidenschaft gezogen, geben aber immer noch was her :-). Am Ende noch eine kurze nette Unterhaltung und dann war ich wieder draußen. 100 Euro für 30 Minuten gelöhnt und dafür bin ich nicht zu einem ihrer ganz großen Fans geworden, von denen es bei den Kollegen ja einige gibt. Für mich persönlich OK, aber mehr auch nicht.