Erotik- Massage, was genau reizt Euch, sucht Ihr da?
Kurz und knapp: Ich kann solchen Massagen nicht viel abgewinnen. Für mich ist es ok, wenn man nach 1-2 Runden gutem Sex die restliche Zeit mit einer Massage füllt. Aber ich würde kaum zu einer Dame nur wegen einer Massage gehen. Ich habe es schon mehrfach versucht - auch bei angeblich "fachkundigen" Massage-Damen, aber das konnte man in 90 % der Fälle vergessen. Das ist nicht ganz meine Welt. Da ist es ja meistens spannender, wenn ich dem Gras beim Wachsen zuschaue.

Im "Massagebereich" wird meiner Meinung auch oft maßlos übertrieben. Nur, weil sich irgendeine ältere Dame irgendeinen bunten Glitzerlappen umbindet, Räucherstäbchen anzündet und "Namaste" säuselt und einen anschließend - mit seltsamer Musik im Hintergrund - in Öl ertränkt, heißt das noch lange nicht, dass sie Ahnung von Massagen hat. Das ist doch meistens eh nicht mehr als "5 gegen Willi"-Spielen mit übertriebenen Schauspieleinlagen.

Es gibt auch sicherlich gute Massage-Dienstleisterinnen, aber die dürften dann eher rar gesäht sein. Denn gerade für richtige Massagen gehört schon eine gewisse Intelligenz und Fachkenntnis dazu.
Es bedanken sich: lekali

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erotik- Massage, was genau reizt Euch, sucht Ihr da? - von The_Incredible_Hulk - 04.05.2019, 08:58