Tanja (Russland), Blaue Lagune
Ich habe mir die Fotos usw. mal genauer angeschaut und ein wenig in meinen Erinnerungen gekramt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um 2 verschiedene Tanjas handelt.

Die Gründe hierfür:

- Die Dame aus Beitrag #2 ist mir mit ziemlicher Sicherheit schon vor Jahren in einer Vorstellungsrunde in der Blauen Lagune begegnet. Denn da erinnere ich mich noch recht gut, dass ich den "arno_nym"-Effekt hatte und erst mal überlegen musste, wer die Dame genau ist, die sich da vorgestellt hatte damals. Ihr kennt das vielleicht, wenn sich eine Dame vorstellt und man dann beim Betrachten der Dame krampfhaft versucht, sie einer Anzeige auf "Saarladies" zuzordnen und auf den ersten Blick nicht ganz die Fotos und die Realität unter einen Hut bringen kann. Rein von den Fotos her erscheint mir die Dame aus Beitrag #3 dagegen auf den ersten Blick eher unbekannt.

- Die Dame in Beitrag #2 und die andere Dame in Beitrag #3 sehen sich schon etwas ähnlich und Kollege Photoshop kann auch aus unterschiedlichen Personen wie Hulk Hogan und Mutter Theresa Geschwister machen...aber bei genauererm Vergleich beider Damen sieht man unterschiedliche Haaransätze. Die Dame in Beitrag #3 hat einen ziemlich markanten Haaransatz, der in der Stirnmitte eine "Spitze" hat. Die Dame in Beitrag #3 hat dies nicht, sondern einen gleichmäßigeren, ebenen Haaransatz. Und das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es sich um 2 verschiedene Damen handeln dürfte.
Es bedanken sich: arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
Tanja (Russland), Blaue Lagune - von arno_nym - 23.04.2017, 10:21
RE: Tanja (Russland), Blaue Lagune - von The_Incredible_Hulk - 03.05.2019, 22:46