Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163
(02.05.2019, 21:39)sch.sch schrieb: Hallo Leute,

heute muss ich leider mal was Negatives zu einer meiner Lieblingsdamen schreiben und es hat auch wieder mit der Terminvereinbarung zu tun.

...war dann um fünf bis acht Minuten nach bei ihr in der Wohnung und klingelte voller Erwartung an ihrer Tür, froh, es noch rechtzeitig (zwar nicht ganz pünktlich aber immerhin) geschafft zu haben.
Dann machte sie mir auch auf, sagte allerdings, dass sie jetzt keine Zeit mehr hätte, da ich ja nicht pünktlich war und sie jetzt einen Termin mit einem anderen Kunden hat.

Moin sch.sch,

tja, das Einhalten der "akademischen Viertelstunde" (meint: bis zu 15 min Verspätung bei einem Termin sind ok) kannst du bei den Damen des horizontalen Gewerbes nicht erwarten...

Der Umsatz ist den Ladies dann im Zweifel doch wichtiger als der Termin, wie du jetzt auch erfahren musstest...

Ich habe diese Erfahrung auch bereits hinter mir....wenn ich zu einer Lady "auf Termin" gehe, bin ich inzwischen immer 10 bis 15 min VORHER vor Ort...dann wird man zwar auch manchmal angeflaumt ("du kommst zu früh...blabla...), das ist mir dann aber egal.

Nimm' es sportlich...wenn die Lady guten Service bietet, und sie mit dir auch gutes Geld verdient, dann findet ihr auch wieder zueinander. Smile

Grüße vom Stechflieger
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163 - von stechflieger14 - 03.05.2019, 06:45
Daniela aus Polen - super - von Andy Freude - 08.05.2014, 20:25