29.04.2019, 21:26
(29.04.2019, 15:05)my2cents schrieb: Pauschal alle über einen Kamm scheren ist so eine Sache. Ich sage es mal so: Ich werde mit denen einfach nicht warm. Been there, done that, das ganze mehrfach bei verschiedenen DLs. 2 gute bis sehr gute Nummern, 3 ordentliche, der Rest (5 oder 6 Buchungen) ist mit Leistungsverweigerung zutreffend umschrieben.
Unterm Strich also eine 50/50 Chance zumindest ordentlichen Service zu ergattern, meine Erfolgsquote bei Latinas und Asiatinnen ist mit 90/10 bzw 80/20 deutlich größer.
Geld habe ich keins zu verschenken also Thema für mich bis auf weiteres abgehakt. Ich gehe ficken um zu entspannen und keine Münze zu werfen ob die Nummer was wird oder nicht. Wenn die Osttanten zum Großteil gelernt haben, dass wir für die Fickkohle ackern müssen und dies auch von ihnen erwarten bin ich eventuell zu weiteren Versuchen bereit, vorher nicht.
Warum die so ticken? Geld kann den Charakter verderben wenn man nicht auf dem Teppich bleibt.
So lange es genug Leute gibt, die den jungen halbwegs hübschen Osttanten für Nullleistung Geld hinterher werfen, lernen die auch nicht wieso sie etwas für die Asche tun sollten, wozu auch? Die Typen kommen doch eh...
welche Asiatinnen???
in den Clubs gibt es mal 1-2 !das wars und Latinas kann man auch suchen wie ne Nadel im Heuhaufen
don’t stress over shit you can’t change !!