Marrli im Stern von Misburg
Zwinker 
Nach den begeisterten Berichten des Kollegen Stechflieger hatte ich Marrli auch "auf dem Zettel". Und schon am gestrigen Samstag bot sich die Chance, nochmal bei Stern vorbeizuschauen, in der Hoffnung, dass Marrli in der Schwachlastzeit besuchbar ist.

Und tatsächlich, sie ist frei, ich buche dann direkt die Stunde zu 100 EUR. Die obenstehenden Beschreibngen zu Marrli kommen hin, sie ist wirklich klein und hat eine frauliche Figur mit schönen Titten. Nach dem gemeinsamen Waschen dann Kennenlernen im Stehen, und hier zeigt sich gleich ein Hauptunterschied zur Kollegin Skinny-Lisa: Sie knutscht intensiv, steckt mir ihre Zunge in den Mund. Ich finds geil Smile

Und ebenfalls im Unterschied zur Kollegin sucht ihre Hand gleich meinen Schwanz um ihn sofort zu wichsen. Auf dem Bett dann weitere Küsse, ich lecke sie (upps, heute recht stachelig), sie bläst. Wir knutschen. Ich darf sie fingern. Vor dem Einlochen kommt dann Flutschi zum Einsatz. Ich spiele mit ihren sehr schönen Titten, wir variieren die Stellungen, Missi, Doggy, Jockey, Beinschere. Schließe komme ich und fülle das Gummi. Von der Stunde ist eine knappe halbe verstrichen. Marrli verschwindet kurz im Bad, dann will sie massieren. Die Verständigung ist übrigens auch mit ihr nicht einfach.

Na gut, Massage ist ok. Sie macht so eine Art "Soft-Thaimassage". Nach gut 45 Minuten Date-Dauer ist sie dann fertig und will mit mir ins Bad. Hm.

Ein schönes Date geht zu Ende. Etwas zu schnell vielleicht.
Es bedanken sich: stechflieger14,Clemenza,Brad,sch.sch,memphis,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Marrli im Stern von Misburg - von norkus - 09.03.2019, 23:02
RE: Marrli im Stern von Misburg - von Driver66 - 10.03.2019, 10:26
RE: Marrli im Stern von Misburg - von kiran1 - 17.03.2019, 09:05
RE: Marrli im Stern von Misburg - von kiran1 - 18.03.2019, 09:26
RE: Marrli im Stern von Misburg - von kiran1 - 28.03.2019, 23:54
RE: Marrli im Stern von Misburg - von Driver66 - 27.04.2019, 20:40
RE: Marrli im Stern von Misburg - von Stefan66 - 28.04.2019, 11:56