27.04.2019, 18:12
(24.04.2019, 22:13)crack24 schrieb: Was ich am Club Purple jetzt schlecht finde, ist vor allem die Website. Früher mit den Bewertungen hatte man zumindest einen Anhaltspunkt ob die Dame was taugt oder nicht. Belle hab ich jetzt auch nur wegen der damals guten Bewertungen besucht. Aber jetzt ist mir das Risiko bei neuen Mädels viel zu hoch. Wie schon in einem anderen Thread jemand schrieb, dann lieber etwas weniger und/oder nur zu bekannten Damen. Im Pearls war ich Stammgast, im Purple werde ich es so eher nicht werden.
Danke für den Bericht!
Ja, die Belle hatte ich auch mal auf der Liste, aber dann habe ich sie mal in einer Vorstellungsrunde im Club Elen gesehen und irgendwas hat mir gesagt: ne, die isses nicht.
Das mit der Website muss man echt nicht verstehen. Die haben es geschafft, die Lokalitäten zu übernehmen, die Autos zu übernehmen, die Plakatwände zu übernehmen...aber bei der Homepage soll es dann gescheitert sein?
Die Homepage des Pearls war die beste Seite, die es im Paysex gab und jetzt muss man mit diesem Schrott klarkommen. Anfangs dachte ich noch, das sind Kinderkrankheiten, die bald gelöst werden. Aber seitdem hat sich nichts weiterentwickelt. Gar nichts. Die haben es noch nicht mal auf die Kette bekommen, ein Favicon für die Seite zu erstellen. Jedes Profil einer jeden Dame ist in einem anderen Layout gehalten und bei den Infos hält man es zwar für notwendig, das Geschlecht der Damen zu erwähnen (seriously?), aber wichtige Fragen wie Nationalität oder Brusttyp (Natur oder Silikon) kommen gar nicht vor. Ach und beim Club Violette reicht die Vorschau bis - exakt - morgen. So lassen sich natürlich wunderbar Termine planen!