24.01.2007, 16:18
jetzt wieder!
Hallo "Kollegen",
hab ich mir gedacht das der Thread zu Diskussionen führt.
Wie dem auch sei,, ich war jedenfalls hoch zufrieden.
Klar die kleine ist etwas pummelig aber alles schön fest bzw. stramm.
Was mich an ihr am meisten angemacht hat, mal abgesehn vom Alter, ist ihr echt hübsches Gesicht und ihre Augen...wie die mich beim Blasen angeschaut hat...das hat was.
Es war ne total geile GF6 Stunde mit allem was dazugehört:
Geile, tiefe ZK, intensives blasen mit züngeln am Schaft und Sacklecken
und geiles ficken, wobei sie in der Missio und im Doggy voll mitgeht und dazu klatschnass wird. Da gerade wieder drüber diskutiert wird...gekommen ist sie nicht...mir auch egal, aber hätt ich 5 Minuten länger durchgehalten...wer weis!
Laut ihrem "Vermittler" ist sie angeblich total neu im Gewerbe, was zu stimmen scheint, da ich sie doch ziemlich führen mußte!
Mal abgesehn vom Sex gabs dazwischen ne Massage und ne Tasse Kaffee.
Ehrlich gesagt...in so mancher Thaiwohnung bin ich für 150.- schon schlechter bedient worden!
Mein letzter Besuch, auch ne Tükin, war auch nicht schlecht aber nicht vergleichbar mit Rüya...vor allem top sauber, frisch rasiert und mit echtem engagement dabei!
Für mich Wiederholungsgefahr 100%
Gruß,
Callewirsch der von "Ali" keine Vergünstigungen für gute Berichte bekommt.(Nur um Bemerkungen vorzubeugen!)
Hallo "Kollegen",
hab ich mir gedacht das der Thread zu Diskussionen führt.
Wie dem auch sei,, ich war jedenfalls hoch zufrieden.
Klar die kleine ist etwas pummelig aber alles schön fest bzw. stramm.
Was mich an ihr am meisten angemacht hat, mal abgesehn vom Alter, ist ihr echt hübsches Gesicht und ihre Augen...wie die mich beim Blasen angeschaut hat...das hat was.
Es war ne total geile GF6 Stunde mit allem was dazugehört:
Geile, tiefe ZK, intensives blasen mit züngeln am Schaft und Sacklecken
und geiles ficken, wobei sie in der Missio und im Doggy voll mitgeht und dazu klatschnass wird. Da gerade wieder drüber diskutiert wird...gekommen ist sie nicht...mir auch egal, aber hätt ich 5 Minuten länger durchgehalten...wer weis!
Laut ihrem "Vermittler" ist sie angeblich total neu im Gewerbe, was zu stimmen scheint, da ich sie doch ziemlich führen mußte!
Mal abgesehn vom Sex gabs dazwischen ne Massage und ne Tasse Kaffee.
Ehrlich gesagt...in so mancher Thaiwohnung bin ich für 150.- schon schlechter bedient worden!
Mein letzter Besuch, auch ne Tükin, war auch nicht schlecht aber nicht vergleichbar mit Rüya...vor allem top sauber, frisch rasiert und mit echtem engagement dabei!
Für mich Wiederholungsgefahr 100%
Gruß,
Callewirsch der von "Ali" keine Vergünstigungen für gute Berichte bekommt.(Nur um Bemerkungen vorzubeugen!)