Cleopatra im Leierkasten
Grosses Grinsen 
Letzte Woche mal wieder im BHF unterwegs und direkt einen Volltreffer gelandet.
 
Besonders ins Auge fällt im 4. OG der E47 ein großes Plakat mit der Aufschrift VIP Girls.
Einige der Mädels haben auch Bilder von sich an den Türen kleben. Am besten gefallen mir die Fotos von Cleopatra. Leider ist die Tür ständig zu obwohl sie da ist. Im Stockwerk und im Treppenhaus stehen ausserdem einige HB's Schlange die zu Ihr rein wollen, sowas sieht man selten.
 
Dann geht die Tür auf, kann sie kurz sehen, ein HB geht glücklich raus und ein Terminkunde geht direkt rein. Mist! Im Treppenhaus bekomme ich dann noch den Tipp, dass das Warten sich lohnen würde.
 
Sie ist ca. 165cm, KF 36, blondierte Haare, riesige pralle DD Brüste oder größer und Schlauchbootlippen,  fast wie eine lebende Sexpuppe. Bin mir bei Ihrem Anblick vorgekommen wie in Las Vegas. Das 1. Zimmer rechts im 4. OG.
 
Nachdem ich im Folgenden dann gefühlt 10 x die Treppen hoch und runter gelaufen bin, hat es dann 2 Std. später endlich geklappt. Sie ruft 30E / 20M auf. Da ich so lange warten musste, mache ich gleich 50E / 30M.
 
Bekommen habe ich dafür eine überdurchschnittliche Laufhausnummer mit einer sehr engen, hübschen, silikonisierten, Vegas mäßigen Sexdoll.
 
Ja, das Warten hat sich gelohnt, aber für die Folgebuchung dann mit telef. Termin vorher ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,memphis,Marc Aurel,michelinho60,CrazyLuke,sfc750,Lord_V,Cronauer69,


Nachrichten in diesem Thema
Cleopatra im Leierkasten - von Giessener - 24.04.2019, 21:30
RE: Cleopatra im 4. OG bei den VIP Girls - von Boobies69 - 02.07.2021, 12:08
RE: Cleopatra im Leierkasten - von Spieler 69 - 29.03.2024, 08:51
RE: Cleopatra im Leierkasten - von Seichner86 - 29.03.2024, 13:20
RE: Cleopatra im Leierkasten - von mar347 - 10.04.2024, 09:14