Club Pearls vs. Club Purple
(23.04.2019, 12:51)Corsar schrieb: Elly hat jetzt 2Mal eine Woche in München bei GF6 gearbeitet und steht noch in der Vorschau vom club-pascha Zürich:
www.club-pascha.ch/de/girls-detail.php?id=202

Hier hatte sie letztes auch schon ein paar mal gearbeitet. In der Schweiz begann Sie übrigens damals ihre Karriere und ist nach ca. einem halben Jahr mit einer sehr guten Freundin nach Trier gekommen.

Ah, danke! ja, Elly sagte mir (wie viele andere Mädels auch), sie würde ausschließlich in Trier arbeiten. Klang für mich plausibel, da der Club Pearls damals auch eine rumänischsprachige Infoseite auf Facebook unterhielt, zur Gewinnung von "Human Resources". Und wenn ich mir die jetzigen Instagram-Seiten des Club Purple, Violette und Blue anschaue, dann zielen die auch eher darauf ab, Mädels für den Club zu begeistern, als die Kunden - nur wirkt das Ganze ziemlich hilflos.

(23.04.2019, 21:50)daffy schrieb: Die Preise in Trier waren schon immer viel zu hoch. Wenn ich bedenke was in anderen Städten für einen besseren Service gezahlt wird....

Aber solange wir die völlig überhühten Preise hier auch zahlen, so lange werden diese auch verlangt. Woran es liegt wissen wir ja auch alle. Wein 

Und kommt jetzt nicht mit der Nummer: ohne Luxemburg ging es uns nicht so gut ... bla bla bla.... das stimmt zwar, aber es profitieren noch lange nicht alle
davon.

Gerade in "der Zeitung" einen Artikel gelesen über die Eröffnung einer Filiale eines großen Sportartikelherstellers in Luixemburg. Dort heißt es zu den Gründen für den Standort Luxemburg:

Luxemburger diskutieren nicht, wenn es um den Preis geht

Ich denke, damit ist das Grundproblem des Prostitutions-Standorts Trier aus Endkundensicht ziemlich genau umrissen. Die große Nachfrage nach sexuellen Dienstleistungen würde es in der Region Trier auch geben, wenn Luxemburg kein Hochpreis-Land wäre. Aus dem einzigen Grund, dass Prostitution in Lux schlichtweg verboten ist. Aber das hohe Lohnniveau im Nachbarland verführt nun mal zu monetärer Dekadenz.
Und auch, wenn man das Ganze einmal gesamtwirtschaftlich betrachtet, glaube ich nicht, dass die Nähe zu Lux so viele Vorteile mit sich bringt. Im Gegenteil: Kleine Handwerksbetriebe wandern in Scharen nach Luxemburg ab, damit sie hier in den Dörfern keine Gewerbesteuer mehr zahlen müssen, die Bauland- und Immobilinepreise steigen selbst in der Eifel ins Unermessliche, weil immer mehr Luxemburger sich ihr Heimatland nicht mehr leisten können und die Hochschulen werden von Luxemburger Studenten überlaufen, weil sich das reiche Luxemburg keine Volluniversität leisten will. Die Einzigen, die wirklich von der Nähe zu Lux profitieren, sind mittelständische Unternehmer. Also diejenigen, die ohnehin schon genug Geld haben. Und das bißchen Geld, was ich Ottonormalvögler durch meinen Tanktourismus spare, wird durch die astronomischen Kosten beim Paysex auch wieder zu einem Nullsummenspiel - im besten Fall.
Es bedanken sich: daffy,Corsar,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Club Pearls vs. Club Purple - von TommiTommsen - 18.04.2019, 19:17
RE: Club Pearls vs. Club Purple - von Corsar - 20.04.2019, 09:46
RE: Club Pearls vs. Club Purple - von Corsar - 23.04.2019, 12:51
RE: Club Pearls vs. Club Purple - von Spaßbremse - 24.04.2019, 10:28
RE: Club Pearls vs. Club Purple - von sflori - 20.04.2019, 11:13
RE: Club Pearls vs. Club Purple - von daffy - 21.04.2019, 14:05
RE: Club Pearls vs. Club Purple - von Metallfan - 21.04.2019, 21:42
RE: Club Pearls vs. Club Purple - von daffy - 23.04.2019, 21:50
RE: Club Pearls vs. Club Purple - von Corsar - 25.04.2019, 11:30
RE: Club Pearls vs. Club Purple - von mark s - 25.04.2019, 15:35