23.04.2019, 12:51
(20.04.2019, 20:47)Ich hatte das Glück noch Donnerstags bei der fantastischen Elly zu sein. Sie sagte zu mir dass sie sehr traurig sei wie sich das alles hier entwickelt hätte und dass sie nicht mehr zurückkommen wolle. Sie hatte dann aber schon nach zwei Tagen abgebrochen.Trotz alledem wurde das Zusammensein mit Elly genau wie die unzähligen Male vorher zu einem fabelhaften Erlebnis. Elly schafft es , wie kaum eine andere DL, einem das Gefühl zugeben man stünde während der gemeinsamen Zeit mit ihr im Mittelpunkt des Universums.Ich habe Elly jedesmal auch wegen des Sxx besucht aber nicht nur... schrieb:Elly hat jetzt 2Mal eine Woche in München bei GF6 gearbeitet und steht noch in der Vorschau vom club-pascha Zürich:
www.club-pascha.ch/de/girls-detail.php?id=202
Hier hatte sie letztes auch schon ein paar mal gearbeitet. In der Schweiz begann Sie übrigens damals ihre Karriere und ist nach ca. einem halben Jahr mit einer sehr guten Freundin nach Trier gekommen.
In einem anderen Post hier im Forum schreibt einer die Verwaltung würde durchgreifen; braucht sie nicht das tut der Club schon selbst!