GangBang mit Analluder Jenny in Jackerath-Immerath
Habe eine neue Einladung erhalten, Adresse kann ich nur empfehlen. Ich war schon häufiger dort, immer prima.

Zitat:Hallo

Hiermit lade ich Dich herzlich ein,am Donnerstag, den 25.01.2007 an meinem Gangbang teilzunehmen von 12-18 Uhr.Kostenbeitrag pro Person 70€.Ich hoffe das Ihr zahlreich erscheint, damit es ein schöner Tag wird.Ich heiße Jenny bin 28 Jahre alt,1,73 cm groß,63Kg schwer, KG 38, BH 75b,lange blonde Haare,blaue Augen.
Bilder von mir findest Du auf meiner HP: http://www.geile-jenny.de
Keine Anmeldung erforderlich.

MEINE TEL.NR. 02164- 700 Euro für 60 Minuten für weitere Fragen, Mo- Fr 10-20 Uhr. Bitte keine Mails senden, ein Anruf genügt und ich werde Dir weiterhelfen.
Wenn Du mich am Donnerstag 25.01.2007 zu meinem Gangbang besuchen möchtest mußt Du nach Immerath kommen das liegt
unmittelbar am ABK Jackerath A61/A44 ca.10 Minuten von Mönchengladbach entfernt. Im ABK Jackerath die Ausfahrt Jackerath
nehmen und immer die Erste Straße rechts fahren dann kommst Du automatisch in die Sackgasse Immerather Bahnhof.
Die Sackgasse fährst Du bis zum Ende,hier siehst Du ein weißes Haus mit der Hausnummer 2.
In der Sackgasse steht eine alte weiße Windmühle die man von weitem schon sieht.

Adresse:
41812 Erkelenz/ Immerath
Immerather Bahnhof 2

Falls Du ein Navigationsgerät hast: Die Sackgasse "Immerather Bahnhof" steht nicht im Navi.
Du mußt dann die Jackeratherstraße eingeben.Wenn du von der Autobahn kommst rechts in die Jackeratherstr.
dann nach ca.25 mtr. sofort wieder rechts in den Immerather Bahnhof.
BITTE NICHT VOR DEM TOR PARKEN!!!!!!
Parklätze sind hier auf dem Gelände genug vorhanden.

Mein Service:
Ich mag Französisch Pur,GV und AV nur Safer,Sandwich,fingern,
ist alles mit mir möglich.Jeder kann so oft er kann.

Kostenbeitrag pro Person 70 Euro "keine weiteren Kosten" einfach nur gute Laune mitbringen und der Rest geht von alleine.
Für Getränke ist gesorgt ( kein Alkohol) und kleine Knaberreien.Es werden keine Film- oder Fotoaufnahmen gemacht.

Einlass: ab 12Uhr bis kurz vor Ende, also man darf auch später kommen als 12 Uhr.
Ende : 18 Uhr.

Ich hoffe DU bist auch dabei.

Kuss Jenny

Nachrichten in diesem Thema
GangBang mit Analluder Jenny in Jackerath-Immerath - von saubermann2005 - 24.04.2006, 16:02
GangBang mit Analluder Jenny in Jackerath-Immerath - von HugoMaier - 25.04.2006, 08:38
GangBang mit Analluder Jenny in Jackerath-Immerath - von saubermann2005 - 25.04.2006, 09:38
GangBang mit Analluder Jenny in Jackerath-Immerath - von saubermann2005 - 09.05.2006, 11:39
GangBang mit Analluder Jenny in Jackerath-Immerath - von saubermann2005 - 09.05.2006, 11:47
GangBang mit Analluder Jenny in Jackerath-Immerath - von saubermann2005 - 24.01.2007, 11:27