Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
(21.04.2019, 18:22)The_Incredible_Hulk schrieb:
(21.04.2019, 17:30)sweetguy schrieb: Hi, ich kann mich auch täuschen, aber ich würde sagen, dass Sie aktuell in Homburg unter dem Namen ALINA arbeitet.
Gut die Mädels bleiben ewig jung wie hier zu sehen 18 aber das kennen wir ja.

Damit es keine Missverständnisse gibt: Christina und Alina sind völlig unterschiedliche Personen. Sie sehen sich zwar ähnlich (was mir jetzt erst nach dem Beitrag hier aufgefallen ist ;-) ), aber das sind wirklich 2 völlig unterschiedliche Dienstleisterinnen. Die Details dazu hat Riementier schon im im Beitrag vorher erläutert.

@blacky1985: Generelle Empfehlung zu deiner Frage:
Einfach die öffentlich beworbene Telefonnummer von Christina (oder was ähnliche)s als Basis für die Anzeigensuche verwenden. Hat Christina eine Anzeige auf Ladies.de geschaltet, weißt du sofort, ob sie gerade aktiv ist und wo sie anzutreffen ist. Gibt es keine Treffer, dürfte Christina im "Urlaubsmodus" oder sonstwo sein ;-). Christina hat aktuell keine Anzeige auf Ladies.de geschaltet. Also arbeitet sie auch aktuell nicht (oder sie hat ihren Namen oder Telefonnummer geändert ;-)...aber das ist unwahrscheinlich, da ihr Name usw. für guten und korrekten Service stehen.).

Danke für den Tip. Genau das hatte ich mir auch überlegt und versucht sie so zu finden. Scheint aber wohl dann im "Urlaubsmodus" zu sein, da ich seit Tagen keine Anzeige mehr von ihr im Netz oder auf ladies.de finden konnte.

Und zu dem anderen Thema, ja die beiden scheinen sich wirklcih optisch ähnlich zu sein, sind aber wie mein Vorredner schon sagte zwei total unterschiedliche Personen :-)

Nachrichten in diesem Thema
Christina - von Einlocher - 19.03.2016, 22:59
RE: Christina - von lostinxs2005 - 13.06.2016, 10:32
RE: Christina (vorher Hom, Sb, PB) - von dnpp69 - 13.11.2016, 10:56
RE: Christina (vorher Hom, Sb, PB) - von daffy - 17.11.2016, 01:54
RE: Christina - Wallstr. 22 (vorher Hom, Sb, PB) - von blacky1985 - 22.04.2019, 08:24