Katrin - kirchhutinger landstr.243 - 100 Punkte - Podbi 185 (vorher Bremen.. )
Moin Jungs,

Katrin begrüsst mich freundlich mit Handschlag.  Ich würde sie auf Mitte 40 schätzen.  Mit ihren Heels ist sie gut 1,75.  Ihre angegebene KFA von 36 ist doch einigermaßen geschummelt.  Irgendeine 40er ist es sicher.  Sie hat langes, gewelltes dunkles Haar, einen hübschen Schmollmund und den  typischen Nord-Ost-europäischen Look, den ich so mag. Trotz der Schummeleien mit ihren Daten macht sie in schicken Klamotten in einem Restaurant oder in einer Bar sicher eine gute Figur. Kurze Verhandlung. 50€ für eine halbe Stunde. Schnell Duschen.

Der folgende Sex ist dann durchschnittlich.  Bisschen Fummeln und Hupenlutschen. Tolle Nippel hat sie. Kurzes Blasen immerhin mit EL und Augenkontakt, noch kürzeres Cowgirl, dann Missi.  Ihr hübscher Schmollmund will so gar nicht Küssen; lediglich ein bisschen Gezüngel.  Abschluss dann Doggystyle, zum Ende hin mit Sackmassage.  Ausreichendes Auszucken wird gewährt.  Netter AST.

Kein Highlight, kein Reinfall, ich werde professionell abgearbeitet.  Sympathisch ist sie. Wiederholung eher nicht.  

Schöne Ostern
Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Driver66,memphis,fish01,Erich1951,Clemenza,sch.sch,Zauberlümmel,BFA30,jogibaer,Lutscher,stechflieger14,maci,Andy Freude

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katrin - Bremen - Tölzer Str. 100 Punkte - von Teddy04 - 01.06.2014, 19:07
RE: Katrin - kirchhutinger landstr.243 - 100 Punkte - Podbi 185 (vorher Bremen.. ) - von Bronto8 - 19.04.2019, 09:13