Aisha, recht neu
(05.04.2019, 21:06)Richi schrieb: Sie setzt sich platt auf meinen Unterbauch und schiebt sich das Ding bis zum Anschlag rein. Sie drückt weiter, presst ihre Muschi fest an meinen Körper und verfällt in einen stöhnenden Singsang, ihr Blick bricht, sie holt sich, was sie braucht.
Ich hatte nun auch Gelegeneheit zu meinem ersten Zimmer mit Aisha. Zu Beginn war alles noch recht nüchtern, auch wenn Küssen und zeitweise ZK von ihr durchaus dargeboten wurden. Aber irgendwie habe ich dann immer nur kitzelige Stellen getroffen, so dass ich mich dem Cunni zuwandte, dem sie zunächst irgendwie auch noch nicht so viel abgewinnen konnte. Nach und nach wurde Aisha dann lockerer, ließ sich gar fallen und ihre Bewegungen als auch die  gutturalen Laute zeigten mir, dass ich nun den richtigen "Zugang" gefunden hatte. Sie brach dann aber rechtzeitig mit ".... finish, stop now ...." ab, widmete sich mir erneut oral und dann folgte ein Szenario ähnlich wie bei FK Richi.

Beim GV gibt Aisha einfach alles, auch beim Übergang in den Schneidersitz ist sie kooperativ, kann aber das von ihr selbst geforderte Tempo und die Intensität nicht auf Dauer halten und ohne Gripverlust gleiten wir abschließend in Missio, was ihr ein wenig mehr Luft verschafft und mir in der Wiener Auster nicht weniger Freude bereitet.

Das Mädel passt ins Bahama. FK Luckycookie hat Recht, wenn er einen Vergleich mit den arrivierten Damen als noch nicht möglich ansieht. Aber Aisha gibt sich echt Mühe und bietet grundehrlichen Sex.
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay,Hörbi,sarut,Sex-Diver,Marc Aurel,Makaha,Richi,Luckycookie,tiger1,dirtydeed,riddick69,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Aisha, recht neu - von Luckycookie - 28.01.2019, 21:34
RE: Aisha, recht neu - von Lustwandel - 28.01.2019, 21:50
RE: Aisha, recht neu - von Richi - 05.04.2019, 21:06
RE: Aisha, recht neu - von albatros - 18.04.2019, 09:32
RE: Aisha, recht neu - von Hörbi - 21.05.2019, 22:54
RE: Aisha, recht neu - von Marc Aurel - 29.06.2019, 05:18
RE: Aisha, recht neu - von Marc Aurel - 03.07.2019, 04:52
RE: Aisha, recht neu - von ch12345 - 18.10.2019, 15:41