Zeus / Wallenhorst
Moin moin

ich war letzte woche auch mal wieder seit längerer Zeit im Zeus. Ich merkte ziemlich schnell, dass mein letzter Bersich schon etwas her ist, ich habe den neuen Anbau noch nicht gesehen (wohl seit ca. 2 Jahren). Dadurch hat der Club wirklich gewonnen, der Anbandelraum ist deutlich größer und es verteilt sich etwas mehr. Der Verlust im Garten ist für mich ok.

Ich war gegen 11 Uhr dort und mit mir noch 3 Eisbären und ca 8 Mädels. Also ne gutes Verhältnis. Nach nem Cappucino und kurzem Smaltalk an der Theke zu Gabriela auf die Couch. (ist aber wohl nicht die von der HP). kommt aus rumänien, unterhaltung auf deutsch und englisch gut möglich und einen wirklich schönen traumbody und einem wahnsinns lächeln. nach kurzen sympatiebekundungen und zaghaften küssen sind wir aufs zimmer und für die halbe stunde 40+20 für ein kleines extra gebucht. Gabriela startete mit einem sehr intensivem französisch und ich bugsierte sie in die 69. sie ließ sich sehr gut lecken, wollte sich aber nicht fallen lassen, dafür braucht sie aber anschließend kein flutschi.
ich ließ sie aufsatteln und da es die erste Runde war auch bis zum Finale oben.
anschließend noch etwas AST, wirklich streicheln lassen wollte sie sich aber nicht, weil die gefahr des einschlafend zu groß sei.

nach der bezahlprozedur würde ich von der theken dame begrüßt, dass ich jetzt noch mehr auswahl habe. die 12 uhr schicht war eingetroffen und jetzt waren bestimmt 15 mädels da. vom skinny optikfick bis zum vollweib alles dabei.
ich rang kurz mit, eine der beiden skinny mädels aus bulg zu buchen. die machten mich echt an, meine sorge vor einem service flop war aber zu groß und ich setzte mich zu sind, einer milf aus russland die mir schon den ganzen vormittag schöne augen machte.

die wahl zeigte sich dann auch nicht als falsch. gleich zu beginn tiefe ZK‘s. trotzdem wollte ich nur das standart programm für 40 buchen. am anfang hielt sie mir gleich ihre ordentlichen D-Cups zum liebkosen vor die nase - hängen ein wenig dem alter entsprechend, aber ich bin ja auch kein adonis mehr. irgendwie bugsierte ich sie dann in ein schönes facesitting und sunny ging richtig ab. wow. nun wollte sie sich mit einem tiefen Französisch revanchieren und ich buchte doch noch mal auf +20 auf. herrlich, DT mit EL.
vollendet haben wir danny ich Ritt, die Glocken noch mal schön zum abgreifen vor der nase.

Insgesamt war es wieder ein toller besuch. aber ich kämpfe noch mit mir, ob ich mich beim nächsten mal auch an einen optik-fick heran wage. eigentlich hatte ich im zeus noch keine schlechten nummern.

ich werde berichten.
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Liebling,YamNua

Nachrichten in diesem Thema
Zeus / Wallenhorst - von YamNua - 03.01.2019, 18:17
RE: Zeus / Wallenhorst - von YamNua - 03.01.2019, 18:18
Amanda - von YamNua - 03.01.2019, 18:21
Candy - von YamNua - 03.01.2019, 18:26
RE: Zeus / Wallenhorst - von tea - 16.04.2019, 16:00
RE: Zeus / Wallenhorst - von YamNua - 18.04.2019, 14:43
RE: Zeus / Wallenhorst - von tea - 20.04.2019, 16:59
RE: Zeus / Wallenhorst - von Glimmer - 09.06.2019, 15:32
RE: Zeus / Wallenhorst - von tea - 23.06.2019, 18:52