Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Deisterstr 28.
Hannover - Linden
Niedersachsen
0151-71459486
4. OG, App. 26
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem mir Lisa auf der Treppe (Richtung abwärts) begegnete und Alexandra nicht geöffnet hatte, bin ich schnurstracks ins 4. OG zu Evelin gegangen, die (so schien es zumindest) erfreut war, mich wieder zu sehen.
Es mussten auch keine großen Erklärungen erfolgen, ich habe mich nochmal kurz im Bad frischgemacht und sie sich ihrer spärlichen Kleidung entledigt und mich bereits nackt auf dem Bett erwartet
- Mann, was für Titten, für mich die zweitbesten, die es aktuell noch zu bespielen gibt (Inna ist ja nicht mehr da), besser gefallen mir nur noch Denisas Argumente, die wohl aktuell in Fulda zu finden ist (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid973777).

Aber zurück zum hier und jetzt bei Evelin. Es gab wieder etwas zurückhaltende ZK, schöne Streicheleien und ein seeehr zärtliches Gebläse, das sie etwas manuell unterstützt hat. Ich lag entspannt auf dem Rücken, fühlte mich sehr wohl und konnte dabei leicht ihre Muschi bespielen. Dann fragte sie, ob ich sie lecken wolle, was ich natürlich sofort bejahte.
Also legte jetzt sie sich entspannt auf den Rücken und genoss meine Bemühungen, ihr Vergnügen zu verschaffen, fingern wollte sie jetzt jedoch gar nicht mehr.
Nachdem sie über den Berg war, stellte sie fest, dass die Zeit fast um sei und ich ahnte schon Schlimmes, wurde jedoch eines Besseren belehrt, sie widmete sich nochmals mit ihrem wiederum zärtlichen Lippen meinem Freund, musste es aber dann am Ende doch nach Entfernung der Hüllen mit Gleitcreme und Hand zu Ende bringen, so dass ich nach einer guten halben Stunde entspannt ihr Appartement verlassen konnte.
Bis zum nächsten Mal bei Evelin.
sch.sch

Ps, ich konnte keinen mangelnden Service feststellen, sie hat sich bemüht, war wie immer nett und freundlich, ihr französisch war sehr zärtlich und auch der Handjob eher zaghaft - also beherztes Zugreifen geht anders - wer das erwartet, ist bei ihr sicherlich nicht richtig, wer aber auf zärtlichen Sex und vor allem geile Titten steht, ist bei ihr gut aufgehoben
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Lutscher,atlantisfan,Cyper,Freddy k,BigBoobLover,limbo,Nightcrawler,keeks

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Heini - 28.05.2017, 10:51
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 29.05.2017, 11:47
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 02.06.2017, 11:21
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von limbo - 03.06.2017, 00:55
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 11:20
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:12
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 05.06.2017, 21:03
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:45
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Robbin - 06.06.2017, 11:40
RE: Diyana, Evelin, ... - von ottoh - 29.07.2018, 14:16
RE: Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus - D28 (vorher: H) - von sch.sch - 16.04.2019, 14:59
CARLA GEIL HOT Feiner Quickie - von pöpper15 - 04.07.2017, 06:20