Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen
Daumen hoch 
Adresse nicht öffentlich beworben
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
Karte Anzeigen
Bisou ist in letzter Zeit wieder öfter in Neunkirchen an bekannter Adresse - meistens an den Wochenenden. Details siehe Kontaktbox. So hat sich die Dame aktuell wieder auf Saarladies.de von Donnerstag 18.04.2019 bis Samstag angekündigt:  Aktuelle Anzeige von Bisou auf Saarladies.de

Vor längerer Zeit gelang es mir, die Dame mal wieder zu besuchen. Ich blieb 1 Stunde für 110 Euro.
Äußerlich hat sich die Dame etwas verändert seit meinem letzten Besuch, denn so wie ich das gesehen habe, hat die Dame ziemlich abgenommen. Das steht ihr meiner Meinung nach aber sehr gut und sie wirkte auf mich noch hübscher als früher. Die Kurven sind demnach logischerweise nicht mehr ganz so üppig wie beim letzten Treffen und sie ist deutlich "erschlankt". Aber sie hat immer noch ein sehr erotisches Erscheinungsbild. Absolut fraulich und erotisch. Auch bei diesem Date war Bisou äußerst gut gelaunt...und bei dem Lächeln der Dame wird sowieso fast jeder Mann weich wie Butter ;-).

Nach kurzem nettem Smalltalk und einem sanften, aber anregenden Vorspiel ging es auch gleich mit der Action los. Und diesmal fand ich die eigentliche Action noch besser. Die Action begann mit einem ausgiebigen und variantenreichen Flötenkonzert. Sehr ausdauernd, genau das richtige Tempo und die richtige Intensität für meinen Geschmack...und alles ohne Hektik und ohne Berührungsängste. Die Dame wirkte routiniert auf mich, aber sie schaffte es, die Illusion "wie mit der Freundin" aufrecht zu erhalten aufgrund ihrer ungezwungenen und sympathischen Art. Sie gibt einem das Gefühl, dass auch ihr die Action richtig Spaß macht. Also alles bestens. Auch der darauffolgende "Mehrstellungskampf" war nach meinem Gusto. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Dame offenbar ein großer Fan des "Reitsports" ist und gerne mal eigeninitiativ mit dem guten alten "Cowgirl" anfängen möchte und hier auch durchaus ihr eigenes Vergnügen "einfordert". Daumen hoch - wer kann da schon "nein" sagen ;-) ?! Ich zumindest nicht. Und hier war die Dame ambitioniert bei der Sache und mir wurde das Gefühl vermittelt, dass es der Dame Spaß bereitet. Inwieweit dies als "jobspezifisches Schauspiel" zu interpretieren ist und wie viel Authentizität im Spiel war, sei dahingestellt - aber egal wie es war - auf mich wirkte es authentisch und da lasse ich mich dann notfalls gerne auf die Illusion ein. Man ist ja eben auch nur ein Mann ;-).  Nach erfolgreichem Zieleinlauf wurde das Kondom demontiert und eine entsprechende Grundreinigung durchgeführt. Zwischen der Action gab es noch locker-lustigen Smalltalk mit einer interessanten exotischen Dame, die wahrlich nicht auf den Kopf gefallen ist. Sie ist korrekt, authentisch und selbstbewusst. Und sowas finde ich immer enorm sexy  Dodgy . Wenn dann auch noch der Sympathiefaktor passt, dann kommt es eben zu diesen sehr angenehmen und anregenden Treffen, an die man sich gerne erinnert.

Nachdem "meine Zeit abgelaufen" war ;-), wurde ich sehr herzlich und freundlich verabschiedet.

Wie schon die Kollegen (und ich in Erstbericht hier im Thread) geschrieben haben, so ist Bisou definitiv eine Empfehlung wert. Ich empfand Bisou als eine selbstbewusste, hübsche und authentische junge Frau, die korrekten und sehr guten Service anbietet und mein beschriebener sehr guter Eindruck aus meinem Erstbericht hat sich definitiv bestätigt. Das ganze Date fand in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre statt.
Einziger kleiner "Kritikpunkt" für mich persönlich wäre, dass die Dame immer nur wenige Tage vor Ort und für mein Empfinden sehr gut gebucht ist, so dass es da manchmal etwas schwerer werden dürfte, einen Termin zu bekommen.
Es bedanken sich: saarbub1,Atlas,feldstecher56,yogi117,memphis,Quax der Bruchpilot,nopopper,snarky,disillusioned,arno_nym,vogt,Riementier,limbo,saartester,siola,lostinxs2005,boy2812

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von The_Incredible_Hulk - 15.04.2019, 22:57
RE: Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von Chris J - 07.04.2022, 13:19