23.01.2007, 22:43
irrumator schrieb:..., und wer einen festen galuben hat, ...
freue mich auf eure kommentare hier
Guter Artikel, aber das Ganze ist mir etwas zu pauschal. Es soll auch Frauen geben, die tatsächlich einen Orgasmus bekommen. Warum nicht auch Nutten?
Ich denke auch, das vielleicht 99 Prozent der Orgasmen bei gewerblichen Gretels gespielt sind. Manche Gretels gehen aber auch wirklich ab, manchmal. Denen ist halt auch manchmal langweilig.
Beweisen lässt sich das allerdings schwer, denn gerade die Gretels mit dem Orgasmus sind zumeisst auch gute Schauspielerinnen. Steiffe Nippel, rote Haut kann Frau auch so bekommen, allen schon durch die Anstrengung beim Schauspielen. Eine gewisse Art von Erregung ist dann allerdings wirklich im Spiel.
Auch das Feuchtwerden heisst meist nichts, alleine durch das Sabbern wird die Scheide schon feucht. Und dann soll es da noch den Trick mit Gleitmitteldepot geben. Frau schmiert sich das Zeug (Aquaglide etc.) in die Scheide und wischt den Eingang trocken. Besonders beliebt bei AO Gretels...
Die Schauspielerei hat auch ein Gutes: diese Gretels geben sich wenigstens Mühe, den Mann zufriedenzustellen. Und das Gegenteil ist viel schlimmer: nichts ist langweliger als eine Gretel, die wie eine Gummipuppe nur rumliegt. Schauspielen gehört in diesem Job eben zum Service.