14.04.2019, 07:44
Ich bin diese Woche wieder bei Olga gewesen. Sie schien sehr erfreut als sie die Tür öffnete und mich sah. Hatte einen Termin vorher telefonisch abgemacht. Ich zog mich aus und wollte zum Bad. Olga kam mit. Sie wusch mein Schwanz und wichste ihn auch schon sehr zärtlich und angenehm. Ich sah sie an. Ich öffnete ihren BH und spielte mit ihren Glocken. Hab dann Olgaüberascht und ging langsam runter und fing an sie zu lecken. Sie genoss es und sag mich an. Leckte sie weiter und Olga stöhnt jetzt doch sehr geil. Hob ihr rechtes Bein auf ein Schränkchen und leckte ihre jetzt feucht Spalte. Olga zuckte und stöhnte. Sie zog mich hoch und nahm mich an die Hand zum Bett. Da drückte sie mich runter und zog ein Gummi auf mein Schwanz. Sie fing an mich zu blasen. Wow sehr geil. Sie sah mich immer Mal wieder und blies weiter. Meine Eier würden auch bearbeitet. Olga machte immer weiter. Ich sagte ihr das ich es nicht mehr lange aushalte und sie noch ficken möchte. Sie aber macht aber einfach weiter und ich hab versucht durchzuhalten. Doch Olga ließ mir keine Chance. Sie blies mir mein Teil so geil das ich kam. Ich zuckte und füllte das Gummi. Olga strahlte und entsorgte das Gummi. Jetzt sollte ich doch bitte sie verwöhnen. Sie legte sich zu mir und ich spielte mit ihren mega Titten. Leckte die Nippel und Knete die schönen Euter. Ich wanderte abwärts und leckte Olga wieder. Ich hab Sie sanft und zärtlich geleckt und dabei die Titten geknetet. Olga gab sehr schöne laute von sich. Sie wurde feucht. Ich leckte immer weiter und auch etwas fester und schneller. Olga stöhnte dochschon sehr erregt. Ich ließ nicht nach. Olga drückte mein Kopf in ihren Schoß und ich leckte wie verrückt ihre Spalte. Olga zuckte und Wand sich und zuckte mehr. Ihr Körper spannte sich und sie stöhnte jetzt laut. Sie kam denn ihr Pussy öffnete sich und ich könnte sie schön tief auslecken. Sie stöhnte und zog mich dann hoch. Sie zog mir ein Gummi auf und sagte nur komm nimm mich. Ich schon mein Schwanz in die nasse Votze und fing an sie zu nehmen. Die Titten wackelten schön dabei. Ich fickte sie Mal langsam Mal schneller. Es war mega. Dann Wechsel in Doggystyle. Und jetzt bumste ich Olga heftig durch. Ich konnte mich nicht halten und fickte sie. Ich hielt das Tempo nicht lange durch. Wieder Wechsel. Olga auf mir. Ich knet die Titten und Olga reitet. Sie weiß was sie tut und reitet mit mir in den Sonnenuntergang. Ich spritze ins Gummi. Langsames auszucken. Danach noch kuscheln und etwas Smalltalk. Dann ins Bad und anziehen. Zum Abschied gibt es ein intensiven Kuss. Ich darf nochmal kurz die Titten kneten. 100€ hab ich bezahlt für einen echt super Service. Olga sieht mich wieder. Ach ja die 60 min hat Olga verrechnet. War aber ca. 80min bei Ihr.