h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Bin am vergangenen Sonntag Nachmittag auch bei Schoko Anna eingekehrt, habe sie
zum ersten mal gesehen oder wahrgenommen.... und ja, sie ist ne Hübsche mit Fraulichen
Rundungen..  Tongue

Gebucht aber nur ein kennen lern Programm, Blasen - 69 - Ficken und Wichsen für 30....
Beim Blasen hat sie gleich ordentlich Wild losgelegt, nicht schlecht aber auch nicht wirklich
so das ich dabei abschießen kann.. habe sie dann zum lecken in die 69 gezogen.. scharfe Ansicht
dieser geile Arsch, aber hat mich nicht wirklich gut rann kommen lassen zum lecken - naja, habe
ja auch nur für 30 tacken gebucht, dann also mit ner kleinen Fickeinlage weiter.. mmmhh, denke
die Nudel ist zu klein, zumindest spüre ich nicht so viel.. aber sie soll es ja auch mit der Hand zuende
bringen, es wird ordentlich geölt und losgewichst.. ja das ist schön und es dauert auch nicht lang und
ich Feuer ab.. was wiederum sie ein wenig angepisst macht, habe ich doch glatt ihren Strumpf und das 
Bettlaken bekleckert  Big Grin

Standen dann beide am Waschbecken, ich meine Nudel poliert und sie ihren Strumpf......

Eine Wiederholung ---- Ich weiß es nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Frutti,Bronto8,memphis,Zungenfee,fish01,BFA30,sch.sch,maci


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von Nylonslover - 10.04.2019, 22:51
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08